Septembis-Wehen im 5-min-Takt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stubi 02.09.06 - 23:25 Uhr

Hallo Septembis,
nachdem ich schon den ganzen Tag so vor mich hinwehe, kommen sie nun im 5min-Takt und halten ca. 40sek. an. Habe gerade heiß gebadet, Wehen noch da, aber nicht stärker geworden. Man kann sie noch gut veratmen. Werde jetzt das ganze noch so eine halbe Stunde beobachten und wenn es so bleibt, ins KH fahren. Bin ja gespannt, ob ich ein Sonntagsbaby bekomme.;-)
Hoffe nur, die Wehen wirken auch auf den Mumu, nicht das sie mich wieder heim schicken#schock

Na mal sehen, langsam wird auch mein Mann nervös:-p

Hoffentlich bis bald und mit Max outside.

LG Ines+Maria(9)+Max noch inside ET-3

Beitrag von yozgat 02.09.06 - 23:28 Uhr

Hallo Ines#herzlich
Ach beneide ich dich um deinen Zustand#schein
Toll toll toll,bald gehts bei dir sicherlich los;-)
Wünsche dir alles Gute und eine baldige&schöne Geburt#klee

Lg
Fatma#blumeET-3(bei der sich immernoch nicht viel tut#schmoll)

Beitrag von labelleisa 02.09.06 - 23:28 Uhr

Wünsche dir viel Kraft und eine schöne Geburt

LG labelleisa

Beitrag von 03.06.06 02.09.06 - 23:30 Uhr

ohhhh gott is das spannend #schock viel viel glcük von uns #freu und hoffendlich ein sonntagsbaby #huepf

Beitrag von cathrin1979 02.09.06 - 23:38 Uhr

Uiiiiiiiiiiiiii, ich wünsch euch für die Geburt von Herzen alles Liebe und Gute !

Ich beneide euch ja auch sowas von doll #schmoll

Hätte ja nie gedacht, dass ich mir mal Schmerzen herbeisehne :-p

Nochmals alles erdenklich Liebe und hoffentlich sehen wir bald die ersten Fotos von eurem Schatz !


Cat + Lukas (38. SSW)

Beitrag von irena06 02.09.06 - 23:42 Uhr

hey #blume
ich beneide dich auch
toi toi toi hoffe du hälst dein kleines bald im arm...würd auch so gerne.....
LG
Irena und Diana ET-24#schwitz

Beitrag von kuemmelchen 03.09.06 - 00:57 Uhr

Ein Sonntagsbaby wäre doch klasse. Der 3.9. ist ein schönes
Geburtstagsdatum ,denn da habe ich auch. Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und alles erdenklich Gute für euch alle!!
LG Marika

Beitrag von trixi21 03.09.06 - 07:28 Uhr

Hallo Marika.

Na dann mal #herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!!
Viel Gesundheit und eine schöne Rest-SS.

LIebe Grüße Sigrid ET-26

Beitrag von hummelchen74 03.09.06 - 08:35 Uhr

Hi Ines

ich will auch #heul!
Viel Glück, ich Drück Dir ganz fest die Daumen, das es jetzt losgeht! #liebdrueck

Lg Tanja ET-15

Beitrag von tekelek 03.09.06 - 09:46 Uhr

Hallo Ines !
Na dann hoffe ich mal, daß es nicht wie bei mir ein Fehlalarm war ...
Hatte vorgestern auch Wehen im 5-Minuten-Abstand über 3 Stunden, die dann aber mit mir zusammen eingeschlafen sind, als ich ins Bett gegangen bin #gaehn
Seitdem ist alles mehr oder weniger ruhig und es tut sich NICHTS.
Ich wünsche Dir, daß Du Dein Kind schon im Arm hältst #pro
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (fast 20 Monate) und Nevio inside (ET +1 #augen)

Beitrag von silvercher 03.09.06 - 09:55 Uhr

Toi Toi TOi TOi und Alles Alles liebe und Gute! Eine wunderschöne Geburt soweit man das schreiben kann !!!

Eine wunderschöne KUEZE Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+5 SSW (ET-23) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf