abend sind mama`s von märz da oder zwillings mama`s

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nappo 02.09.06 - 23:29 Uhr

wollte euch mal fragen wie es euch so geht max und paula sind ganz auf zack paul rollt schon und robbt nach vorne max fängt langsam an sich zu rollen haben am 5.09 die u5 bin ja mal gespannt was die so bringt bei der u3 muste max einen leistenbruch (op) bei der u4 war bei ihn das zungen bänchen zu kurz warten wir mal ab mein gott da werden die mäuse schon 6 monate wie schnell das geht ach max hat auch schon einen zahn das sieht süß aus hat man kaum gemerkt nur das er viel gesabbert hat
wünsche euch alles liebe mit euren mäusen

nappo max &paula#freu

Beitrag von melimaus19 03.09.06 - 00:28 Uhr

hi,

ich bin auch eine März Mama, Meine kleine hat schon 2 Zähne und ist sich wie wild am rumkugeln :-D In moment steckt sie in einem wachstumsschub den sie isst schlechter und schläft nicht so gut wie sonst, aber naja da müssen wir wohl durch :-) ich bin mal gespannt wann sie das krabbeln anfängt.


Liebe Grüße

Meli und #baby Kimberly (25 Wochen)