mumu offen aber kaum zs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krebo 02.09.06 - 23:37 Uhr

Hi leute weiß jemand ob es normal ist wenn ich kaum zs habe bin jetzt 3 tage offen und weis jemand ob die#schwimmer dann trotz allem dürch mumu schwimmen können?

Beitrag von datschi 03.09.06 - 07:51 Uhr

Guten Morgen....

... bei mir ist es so, dass ich eigentlich immer wenn ich mit meinem Mann beisammen, bin spinnbaren ZS habe. Allerdings kann es sein, dass die ersten Tage in denen mein Mumu offen ist auch nix spinnbares zu finden ist... kommt halt drauf an. Mein Mumu ist aber auch gute 6-7 Tage offen...

Ansonsten viel trinken und nicht so viel darüber nachgrübeln...


LG
Datschi