Was ist denn jetzt los? doch wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleineela 02.09.06 - 23:41 Uhr

Hallo ihr lieben!

Habe vorhin schon mal weiter unten gepostet : http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=554006

Jetzt hab ich mir ne Wärmflasche geschnappt und sie auf die linke seite gelegt.

Und irgendwie wird es schlimmer.Jetzt zieht es in den Rücken.

Ich hatte in der 1.SS wehen,aber di efühlen sich doch anders an.

Ich hoffe mein Mann kommt bald...#heul

LG kleineela 30+2

Beitrag von tl77 02.09.06 - 23:44 Uhr

Leg dich doch mal in die Badewanne und entspann dich!

Beitrag von katharina_19 03.09.06 - 02:01 Uhr

Ich war 3 mal ss leider zweimal eine fg 18+3 und 16+0 und das bedeutet ich hab 3 mal wehen durch und jede geburt mit wehen war anders vom schmerz her und es höhrt sich für mich stark danach an ich würd sofort ins kh fahren und vielleicht eine gute bekannte oder so zu dir bitten damit die auf den zwerg aufpassen kann

Beitrag von stefansly 03.09.06 - 02:12 Uhr

Oh das hört sich aber gar nicht gut an.Ich hoffe doch das diesmal alles in Ordnung ist und bleibt und es keine richtigen Wehen waren.Drücke Dir die Daumen das Du diesmal keine FE HLGEBURT hast.habe übrigens 4 Kinder
Silvana#kratz