Ammenmärchen - heißes Baden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eumel78 02.09.06 - 23:47 Uhr

Ich habe mal eine Frage.

Meine Ma hat mir früher immer gesagt, ich solle heiß baden, dann würde auch meine Mens bekommen. Ist da was dran? Sollte ich es vermeiden, vor NMT (also direkt davor) so richtig heiß zu baden? Bade sonst immer so heiß, daß ich als Krebs wieder rauskomme.

Danke für Eure Meinung

Beitrag von jeanny0409 03.09.06 - 00:41 Uhr

Also wenn es geklappt hat, dann kannst du noch so oft heiß baden und da passiert gar nichts.
Habe in der SS immer heiß gebadet, von Anfang an.
Es ist eher so, dass das heiße Bad die Durchblutung anregt und wenn die Mens eh im Anflug ist. kommt sie dann halt nach dem Baden.

Beitrag von babytraum123 03.09.06 - 00:44 Uhr

so sehe ich das auch