Wie ist das mit dem Hunger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamacolle 03.09.06 - 00:05 Uhr

Naben,

ist es schlimm wenn man mit großem Hunger versucht einzuschlafen!? Also ist es schädlich fürs Kind. Bekomme immer abends so um 11 Uhr hunger und habe keine lust mir dann noch was zu machen!

Lg Nicole 14 SSW

Beitrag von dasissjakompliziert 03.09.06 - 08:01 Uhr

ich denke, das macht dem Baby nichts-baut Dein Körper halt Reserven ab, aber ich kann mit knurrendem Magen nicht wirklich uasschlafen: vielleicht hilft es dir, was Kleines zu knabbern, z.B. von nem Brot abbeißen-mußt ja nicht ewig kochen oder so..

Beitrag von mari75 03.09.06 - 12:16 Uhr

dem Baby macht es nichts.
Aber dann iss doch schnell nen Apfel oder 2-3 Kekse, dann kannste besser schlafen.

Grüsse
Mari