ich bin traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytraum123 03.09.06 - 02:03 Uhr

bin es+10...glaube ich hab mens-anzeichen...nicht stark so wie sonst,ganz leichtes ziepen in der mumu #schmoll

kann ich trotzdem noch hoffen?nmt ist der 7.9...

#liebdrueck

Beitrag von katharina_19 03.09.06 - 02:07 Uhr

Natürlich kannst du hoffen du bist erst es+10 da steht alles noch offen und glaub mir dieses ziehen haste auch inner ss ;-) haste mal geguckt ob dein mumu offen oder zu ist ich kann daran immer sehen ob ich meine mens bekomme mein mumu geht mehrere tage vor mens auf ist aber leider nicht bei jeder so

Beitrag von babytraum123 03.09.06 - 02:09 Uhr

wie mach ich das?muss er denn zu sein wenn ich ss bin?#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von katharina_19 03.09.06 - 02:22 Uhr

bei mir war der immer zu bei einer ss der mumu geht in dwer regel kurz vor mens und eisprung auf
naja wie machste das am besten wird jetzt etwas eglig *g
am besten setzt du dich aufs klo steckt halt den finger ganz tief rein und dort findest du ein knuppel das ist der mumu bei mir z.B. ist der grad richtig weit offen (steh vor ei sprung)


oder du stellt ein bein aufn klodeckel oder badenwannenrand das geht auch aber ich finds im sitzen besser
sag mal bescheit ob du alles verstanden hats und den mumu gefunden hast

Beitrag von babytraum123 03.09.06 - 02:24 Uhr

ok,ich geh eben meinen mumu suchen...bis gleich#hicks

Beitrag von katharina_19 03.09.06 - 02:26 Uhr

bis gleich *g

Beitrag von babytraum123 03.09.06 - 02:27 Uhr

ja also den knubbel merk ich#freu aber wie weiß ich ober offen oder zu ist?#hicks

Beitrag von katharina_19 03.09.06 - 02:30 Uhr

Ja jetzt wird schwer
mhhh.... also versuch ich es jetzt einfach mal den knubbel den du da gefunden ganz vorne richtung scheidenausgang ist eine kleine öffnung die öffnung ist immer da aber bei mir zum beispiel passt meine ganze fingerkuppe rein *g ja ist etwas schweinisch was ich hier von mir gebe aber besser bekomm ich das mit dem erklären nicht hin

Beitrag von babytraum123 03.09.06 - 02:32 Uhr

ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig gemacht habe,aber bin da einfach mal durch und dann war da n loch....wenn man gaaaaaanz weit reingeht #hicks

Beitrag von katharina_19 03.09.06 - 02:37 Uhr

also fangen wir jetzt nochmal von vorne an ist das schwer übern pc zu erklären
also den finger einführen das ist wenn man zu weit reinfühlt ist das als ob da ein schlauch wäre dann musste weiter nach vorne so das du nur den vorderen knubbel hast also den anfang und jenachdem ist die öffnung im knubbel offen oder zu fühlt sich an wie ein mini dounat

Beitrag von babytraum123 03.09.06 - 02:40 Uhr

ne,der knubel an sich war ganz zu....richtig zu halt!ohne loch....das war wie n knubbel,richtig rund und voll und glatt und ohne loch....und hinter diesem knubbel so senkrecht nach oben war dann so ne öffnung.....

Beitrag von katharina_19 03.09.06 - 02:43 Uhr

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_werden/nfp.html?p=6


hab jetzt extra ein link rausgesucht wo es vielleicht besser erklärt ist sag mir bescheit wies aussieht

Beitrag von claudianiko 03.09.06 - 03:20 Uhr

Alle achtung endlich mal jemand der es genauer beschreibt. ich find das gut. #pro#pro
verstehe ich das eigentlich richtig? ein kleine mulde zum eingang ist immer zu fühlen?
Ich bin nun 5 Tage überfällig. der erste test war negativ bei nmt+2. an dem tag habe ich den mumu das erste mal in meinem leben überprüft. #hicks da war er ganz fest. kann sein das ich ihn vieleicht nicht richtig ertastet habe. Kurz danach ist er ein ganz bisschen weicher geworden. würde sagen immernoch fest und ich kann so eine kleine mulde fühlen.
ich warte die ganze zeit auf meine mens aber nichts tut sich.... ach herje ich kann mich garnicht richtig konzentrieren. #hicks#hicks

Beitrag von katharina_19 03.09.06 - 02:40 Uhr

und gefunden???????? wie siehts aus?????????????????????

Beitrag von babytraum123 03.09.06 - 02:41 Uhr

steht oben...

Beitrag von tami79 03.09.06 - 08:03 Uhr

Hab ne Frage zu MuMu, ist er nach ES weich, wenn mann ss ist? Also nach ES bis zur Mens, hat nämlich jemand hier gesagt, meineer war 2 Tage nach ES wieder fest und ich hab meine Mens bek. Was aus der mit weichem MuMu geworden ist weiß ich leider nicht,
L.G. TAmi

Beitrag von stefansly 03.09.06 - 02:09 Uhr

Ich schätze mal das Du dann die mens bekommen wirst aber es kann auch durchaus möglich sein das Du sie nicht bekommst.Ich habe 4 Kinder und ich hatte immer so ein Anzeichen als wolle die Mens durch kommen und dann kam sie gar nicht da ich schwanger war.Hoffe doch das Du das damit meinst und ich es richtig verstanden habe.Sílvana#huepf

Beitrag von babytraum123 03.09.06 - 02:11 Uhr

#herzlichdas wäre soooooooooooo tolllllllllllllllllllllllllll,danke