Mein 4. Baby ist da nach 2 Tagen Wehen!(HAUSGEBURT)

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von stefansly 03.09.06 - 02:30 Uhr

Nun ist auch endlich mein Baby da.Meins ist inzwischen schon über einen Monat alt aber ich ahbe es nicht zeitiger geschafft es hier rein zu schreiben,da wir gerade voll im Umzugsstreß stehen.Nun zum Baby.Ich wußte ja bis zum Schluß nicht was es wird.Am 9.Juli hatte ich auf einmal frühs Wehen und die gingen die ganze Nacht durch.Ich legte mich um 6 Uhr hin,da war es schon der 10.Juli.Und als ich wach wurde hatte ich auf einmal nur noch aller 10 Minuten die Wehen und mein Baby spürte ich nicht mehr.Nach einer halben Stunde bewegte es sich dann doch,man war ich erleichtert,denn ich war schon über der Zeit.(40.Woche und 11 Tage)Meine Hebamme kam dann zu mir nach Hause um CTG zu machen und stellte fest das mein Baby während der Wehen und ohne Wehen einmal schlechte Herztöne hatte.Deshalb mußte ich zur Kontrolle ins Krankenhaus zum Plattenwald.Da mache man bei mir 1 Stunde CTG und noch Ultraschall.Alles war in Ordnung und ich durfte wieder nach Hause.Als ich bei meiner Freundin ins Auto stieg,da fingen die Wehen wieder heftiger an zu kommen.Gegen 18 Uhr hielt ich die Schmerzen nicht mehr aus und rief meine Hebamme an.Sie war auch sofort da.Dann war es nach ein paar Stunden soweit.Ich bekam starke Preßwehen und man bereitete alles für die Geburt auf unserer Couch vor.Meine Hebamme mußte festetellen das das Baby ein Sternengucker ist und mit dem Gesicht nach oben lag.Sie mußte auch den Muttermund hochheben,da mein Baby auch noch schräg lag.Dadurch dauerte Die Geburt dann 2 Tage.Als der kleine dann da war hatte er noch die Nabelschnur um den Hals.Zum Glück verlief die Hausgeburt gerade noch so gut.Nun die Daten:

Junge Pascal
am 10.Juli 2006 um 22:52
größe: 50 cm
gewicht : 3300 g

Silvana#schwanger#schein#freu

Beitrag von tagesmutti.kiki 04.09.06 - 13:13 Uhr

#liebe #kleewunsch und alles gute für Euch.

Wie darf ich das deuten:#schwanger#schein#freu????? Darf man wieder gratulieren???

LG KiKi

Beitrag von stefansly 05.09.06 - 00:02 Uhr

Oh sorry wegen dem Zeichen#schwanger.Ich bin nicht wieder schwanger,wäre mir echt zu früh und zu viel.Hatte es so hin gemacht.Mir reichen erst mal meine 4 Kinder.
Silvana