@katharina 19

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytraum123 03.09.06 - 02:49 Uhr

ne,der knubel an sich war ganz zu....richtig zu halt!ohne loch....das war wie n knubbel,richtig rund und voll und glatt und ohne loch....und hinter diesem knubbel so senkrecht nach oben war dann so ne öffnung.....

Beitrag von katharina_19 03.09.06 - 14:38 Uhr

herzlichen glückwunsch zur ss brauchst dich ja jetzt nicht nmerh verrückt machen wegen mumu#freu

Beitrag von babytraum123 03.09.06 - 14:48 Uhr

danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!hoffe es geht nicht mit der mens ab.....hab ja früh getestet