Super, meine Balken sind da, aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternenengel2000 03.09.06 - 06:46 Uhr

könnte das Bienchen am Dienstag (23.00Uhr;-)) gereicht haben?

Guten Morgen

Eine Tasse #tasse Kaffee hinstell

Bin garnicht so froh, das meine Balken heute (erst) gekommen sind. Sollten sie schon vor ein paar Tagen 8 (dann hätten Bienchen perfekt gesessen). ES eigentlich immer um den 20./21.ZT
Jetzt hab ich anstatt einem 35 Tagezyklus ja 40 #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108005&user_id=586568

Ist doch alles zum irre werden.
Hoffentlich haben die kleinen #schwimmer länger überlebt!

Was meint ihr?
Ich weiß: abwarten und Geduldstee trinken...#schein

Lg Tanja

Beitrag von datschi 03.09.06 - 07:41 Uhr

Guten Morgen Tanja...

... ich würde den Ovu-Tests schon vertrauen! Wenn Du die Temp vom 21 ZT um 0.1°C herab setzt müsste Dir der Eisprung auch entsprechend angezeigt werden... Da steht ja auch nur ein Programm hinter und das kann durchaus auch mal den Eisprung falsch anzeigen...

Ich drücke Dir die Daumen...

LG
Datschi

Beitrag von sternenengel2000 03.09.06 - 10:36 Uhr

Das rückt ja dann sofort alles an ein anderes Licht

Manipulation... #kratz

gefällt mir aber besser so #schein

Danke

Lg
Tanja

Beitrag von datschi 03.09.06 - 14:05 Uhr

Naja... manchmal muß man fünfe gerade sein lassen! Zudem hast Du ja die Tests gemacht und denen würde ich eher als der Temp vertrauen... außerdem ist ja 0,1°C auch nicht die Welt!

Drücke Dir die Daumen!!!

LG
Datschi