Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2088 03.09.06 - 07:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109552&user_id=642236

Und schreibt mir was ihr davon hält,#danke

Beitrag von schneckerl2 03.09.06 - 07:23 Uhr

Hallo mörgääääääääh

kann leider da zu nix sagen mache meine 1. kurve aber sie dir das hier an http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108285&user_id=488583 find ich:-[:-[ .

Da macht man schon mal eine kurve und dann wird man krank das find voll #heul:-[:-p#schmoll aaa.
Drücke dir aber die daumen das deine tempi schön hoch geht.
Sich eine #tasseholt.

Beitrag von 02101978 03.09.06 - 08:45 Uhr

Guten Morgen!

Also ich muss sagen das mit dem O-Test, find ich schon mal eigenartig. In den Test´s steht doch drin, das man nicht weiter testen muss, wenn das Ergebnis positiv ist.

Trotz alledem hast Du es gemacht und es sind wieder positive Ergebisse raus gekommen. Man hat doch nicht 2 #ei in einem Monat. Hab sowas noch nie gehört.

Kann Dir da leider ncht weiter helfen.

LG Sandra

Beitrag von 02101978 03.09.06 - 08:47 Uhr

Ach und noch was. Man sagt ja, wenn die Tempi unter der CL ist, das man nicht schwanger sein kann.

Schönen Sonntag noch.