Meine beste freundin ist schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dickekugel 03.09.06 - 07:19 Uhr

Guten morgen liebe mit Kugelbäuche,

vor ein paar minuten rief mich meine beste freundin an und jubelte am telefon. sie hat mir gestern abend erzählt das sie einen test um viertel vor 7 macht. um 10 vor 7 klingelte das telefon.

pppooosssiiiitiiiivvvvvv.#huepf #huepf#huepf

ich bin auch in der 5 ssw genauso wie sie jetzt. ich freu mich so. ich hab so geweint. sie hat sich so gewünscht das wir zusammen schwanger sind. ihr wunsch ist in erfüllung gegangen. ihr wunsch schwanger zu werden ist erst mal in erfüllung gegangen.

ich bin ganz furchtbar stolz und so was von glücklich das es auch endlich bei ihnen geklappt hat. oh gott ich bin so glücklich? wie glücklich sind wohl erst die 2? #freu

auf diesem wege alles alles liebe meinen 2 lieben schätzjen.auf eine schöne gemeinsame schwangerschaft.

ich hab euch sooooooooo lieb.

deine jasmin mit deinem patenkind im bauch hihi#blume lorena- may und björn

Beitrag von pipim 03.09.06 - 07:21 Uhr

Ich hab dich einfach nur lieb meine Süße. #kuss

Beitrag von nicky2308 03.09.06 - 07:59 Uhr

Na dann ihr Zwei,

wünsch ich euch alles Gute zur Schwangerschaft#klee und das eure Mäuse zusammen aufwachsen können, dass wär ja der Hammer.

Liebe Grüsse Nicole und Jannik.

Beitrag von hutzel_1 03.09.06 - 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #freu

Ich wünsche Euch ne tolle Schwangerschaft! :-)
Versuche mit meiner besten Freundin gerade das gleiche, wir hibbeln gerade auf den 9.9. hin, dann haben wir nämlcih beide NMT! :-)

Liebe Grüße,
Hutzel_1