Hab grad POSITIV getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pipim 03.09.06 - 07:23 Uhr

#huepfHuhuu Ihr Lieben,

danke fürs mithibbeln!

Da ich ja die ZB-Schlacht verpasse, hier mein ZB. Ich bin erst am abend wieder online, freu mich aber trotzdem wenn Ihr mir weiterhin die Daumen drückt

Liebe Grüße

Pipim#blume

Beitrag von 1engel1 03.09.06 - 07:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wo ist denn dein ZB?

Beitrag von pipim 03.09.06 - 22:02 Uhr

Dankeschön! #huepf

Beitrag von svenny1978 03.09.06 - 08:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. Wie lange hat es bei euch gedauert bis es geschnaggelt hat?

LG Svenja

Beitrag von pipim 03.09.06 - 21:30 Uhr

Servus Svenja,

also wir üben seit Jänner.

Ich bin draufgekommen, dass meine 2te ZH zu kurz ist und hab Bryo genommen, das hat funktioniert#huepf

Lg Pipim

Beitrag von sanfterengel77 03.09.06 - 09:24 Uhr

ihr zyklusblatt ist hier :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107743&user_id=613059

Beitrag von pipim 03.09.06 - 21:59 Uhr

Vielen Dank! Ich bin so drüber, hihi! Komm ja jetzt auch in der Hibbelliste nach oben gell!#blume


Beitrag von tina_37 03.09.06 - 12:01 Uhr

Super! Gratuliere ganz herlich und wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft. Halt uns auf dem Laufenden....

Beitrag von pipim 03.09.06 - 22:33 Uhr

Natürlich gern, und danke für die GKWs.

lg Pipim#blume

Beitrag von dickekugel 03.09.06 - 16:15 Uhr

Hallo meine liebe beste Freundin pipi

also mein schatz, als du mich heute morgen um 10 vor 7 anriefst war das ein toller start in den tag.

ich freu mich so für euch da ihr eh schon so lange probiert.

worüber ich mich auch soooooo freue das wir gemeinsam schwanger sind. beide 4-5 ssw ist das nicht toll?

ich bin so glücklich. muss schon wieder heulen . das gibts doch gar net.




habe eben erst gesehen das du gepostet hast sonst hätt ich sofort geschrieben aber ich hab ja schon im forum schwangerschaft gepostet und ausserdem haben wir telefoniert hihi.

oh maus wenn du im dezember zu mir kommst (sie wohnt in wien und ich in der pfalz) dann stossen wir mit apfelsaft auf die gemeinsame schwangerschaft ok?

ich habe dich sooooooooooooo lieb, nein ich hab euch soooooooo lieb,

pass schön auf dich auf mein engel.

bis nachher einen fetten kuss dein minchen#blume

Beitrag von pipim 04.09.06 - 08:57 Uhr

Huhuuu Minchen!

Das ist soooo lieb von dir!

Ich freu mich ja auch wie eine Schneekönigin hihi! #huepf

Bin schon ganz zappelig auf den FA Termin morgen, dann gibts Viren fürs ganze Forum!

Liebe Grüße

Pipim#blume