Frühstück!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 03.09.06 - 07:34 Uhr

Guten morgen zusammen!
Erstmal gibst ne Runde#tasse oder wers lieber mag ein#glas!
Und dann kann ich euch ja auch nochmal mit meinen Fragen belästigen!
Ich hab am 26.08 meine Mens bekommen und hab einen Zyklus von 28 Tagen!
Also laut Ovu test soll ich heute anfangen zu messen! Hab aber schon vorgestern ma um zu sehen was passiert#hicks. Ich weis ich spinne!
Wann soll ich den test machen? morgens mit Morgenurin! Dafür wäre es dann wohl zu spät! Aber dann fang ich eben morgen an! #sex können wir auch so haben ohne zu wissen ob ich meinen ES hab!:-) Ist nur schön wenn man weis das er gerade in der Zeit statt gefunden hat. Oder soll ich leiber abends testen? WIll ja eigentlich nur wissen ob ich nen ES hab! Alles ander kommt wann es kommen soll! Ich freu mich wenn es sofort klappt aber dazu bin ich zu sehr realist! Klar Hibbel ich auch wenns auf NMT los geht! Aber ich stürze dann in kein tiefes Loch. Dann wirds wohl im nächsten Zyklus klappen. OK ich hab gut reden wir sind ja auch ersten im 1 1/2 Zyklus! Im letzten zu spat angefangen#schmoll
Also Sorry für so viel#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla
Und #danke#danke für antworten

Beitrag von leon2088 03.09.06 - 07:40 Uhr

Ich hab gehört denn OVU-Test nicht mit Morgenurin testen.


LG Jessi

Beitrag von schneckerl2 03.09.06 - 08:00 Uhr

Hallo
Nieeeeeee #schockmit morgenurin machen ,wenig trinken;-) vorher und wenns geht zur gleichen zeit messen

Beitrag von 02101978 03.09.06 - 08:15 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen!:-)

Man sollte den Test nie mit dem Morgenurin machen, da zu viel Flüssigkeit am Morgen ausgeschieden wird und der Wert evtl. nicht auftritt, der für diesen test wichtig ist.

Ich habe es so gemacht. Morgens aufstehen, Toi, Frühstücken und ab dieser Zeit nichts mehr getrunken .... 2 Stunden gewartet und dann den Test gemacht.

Bei mir war dann auch ein Tag positiv.

Vie #klee dabei, ich halt die #pro#pro

Liebe Grüße Sandra