Sagt doch mal was dazu....(ZB)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zorunkel 03.09.06 - 08:02 Uhr

Erstmal guten Morgen , ihr lieben..habt ihr schon nen Kaffee, wenn nicht bedient euch, hab genug für alle!

Mannomann, die tempi war mal so schön hoch..jetzt schon den zweiten tag etwas niedriger..immernoch über der coverline, aber cih hab schon die Panik, wird sie jetzt fallen und die Mens kommt?? Oh weh, ist das schlimm..noch zwei Tage...

Sagen die tempi-Hüpfer in meinem Bild irgentetwas aus, oder soll ich einfach mich nur stumpf daran festklammer, das sie zwar gesunken ist, aber immernoch über der coverline??

Wäre euch super dankbar für eure Antworten!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!

Judith




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109010&user_id=589981

Beitrag von camelita 03.09.06 - 08:31 Uhr

Guten morgen
und #danke für den #tasse

so also deine Kurve sieht nicht schlecht aus!
Und wie du ja schon bereits sagtest, liegt sie über der CL und das ja nicht zu knapp.

also #cool bleiben

Lg
Carmen

Beitrag von zorunkel 03.09.06 - 08:37 Uhr

oki, ich nehm mir jetzt mal deinen Rat zu Herzen und versuche troz´tz der Überdosis Koffein im Blut ganz #cool zu bleiben...mannomann, wenn´s mal so einfach wäre...

So, ich mace jetzt den Computer aus, schmeiß meinen Menne ausm bett und mache mit meiner Süßen maus zusammen Frühstück!! Meine Family brauch ja nicht unter der Hibbelei leiden!!

Beitrag von 02101978 03.09.06 - 08:37 Uhr

Komisch, ist wirklich nciht da, da erd ich halt nochmal schreiben.

Danke für den #tasse, Du kost aber stark ;-)

Das kann schon vokommen das die Tempi sinkt, habe nun selber nachlesen können, dass das nicht schlimm ist, da die Messung noch über CL liegt.

Ich halt Dir die #pro#pro#pro

Liebe Grüße Sandra