Die Zähnchen kommen in komischer Reihefolge...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmide 03.09.06 - 08:03 Uhr

Hallo Ihr Mamis,

sowie ich weiß, erst müssen 2 unteren Schneidezähne kommen, dann 2 oberen in der Mitte, dann 2 seitlichen oben, dann 2 seitlichen unten. Peter hat schon 2 unteren und vorgestern ist der ein von oben durch, aber kein mittlerer, sondern ein seitlicher#kratz... Ist das normal? War es auch bei jemandem so?

#danke

gruß schmide

Beitrag von flornett 03.09.06 - 08:12 Uhr

Guten Morgen!!

Erst mal ne #tasse hinstell!

Nun mach dir mal nicht allzu grosse Sorgen. Bei jedem Kind kommen die Zähne unterschielich mal einzeln mal im Doppelpack oder dreifach. Bei meinem Sohn kamen die Zähne auch total unteschiedlich, aber sie kamen alle. Es ist nie gesagt dass sie in sollch einer Reiehnfolge kommen müssen.

Beitrag von niedliche1982 03.09.06 - 08:37 Uhr

Morgen #gaehn

also wenn bei vanessa das so weiter geht, bekommt sie als erstens backenzähne #schock ... wenn das überhaupt möglich ist!!! #kratz

na mal abwarten, jedes kind ist anders u. warum sollte sie dann nicht auch unterschiedliche zahnen??? ;-)

Niedliche+Vanessa16 wochen, die noch schläft

Beitrag von schnoesiprein 03.09.06 - 09:15 Uhr

Hallo bei meiner Maus sind auch jetzt unten die Schneidezähne gekommen und jetzt ist schon ein seitlicher durch,der andere kommt auch grad.Und wie ich gesehen habe kommen jetzt erst die vorderen.Sieht immer lustig aus wenn sie lacht.Gruss Schnoesi#sonne

Beitrag von dimi 03.09.06 - 09:42 Uhr

Hallo,

manche Kinder haben da ihr eigenes Schema...
ich hatte auch zwei "Vampire" , sah total lustig aus.
Die mitteleren Schneidezähne kamen aber schon bald hinterher.

LG Ulrike

Beitrag von milumil 03.09.06 - 10:07 Uhr

Hallo Tatjana,
mein kleiner Sohn hat am 29.08. seinen 1. Zahn unten li. bekommen. Jetzt sehe ich oben re. den nächsten. Also auch nicht erst beide unten sondern verschieden. Ich denke mal, ist doch egal hauptsache er bekommt seine Hackerchen ( hi,hi,hi );-)

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume

Beitrag von schmide 03.09.06 - 10:37 Uhr

Danke, dann bin ich beruhigt... dachte erst, es stimmt was nicht :-).

Schönen Tag wünscht Euch

schmide