Ich dachte schon, es hätte geklappt.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 02101978 03.09.06 - 08:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108103&user_id=645020

Hallöchen Leute!

Bei so einer TK, dachte ich, das es endlich geklappt hat und heute Morgen, hab ich mit Erschrecken 36,6°C.

Wieso singt die Temperatur?

Es hat doch so gut angefangen. Ich glaub, ich lass das wohl mit dem messen ... man macht sich ja selber damit verrückt. Jedes Mal hoffen und bangen und super Kurve und dann sowas #schmoll

Beitrag von zorunkel 03.09.06 - 08:13 Uhr

Morgen du!

Ich sag dir jetzt einfach mal das was ich bestimmt auch gesagt bekomme..mein ZB ist einen Beitrag unter deinem:

Tröste dich, du bist immernoch über der coverline und bis NMT sinds noch ein paar tage...

Helfen tut das leider garnicht, ich weiß, ich bin heute morgen auch völlig frustriert!

Ich habe eigentlich nur mit Tempi messen angefangen um zu erfahren ob ich inter metformin jetzt einen Eisprung bekomme und jetzt mache ich mich wegen sowas total wahnsinni!

Ich drück dich mal, irgentwann kugeln wir auch, ganz bestimmt! Und wenns nicht diesen Zyklus geklappt hat, dann vielleicht im nächsten, oder Übernächsten!!

Beitrag von 02101978 03.09.06 - 08:18 Uhr

Danke Dir!

Hab im gelichen Atemzug, Dir geschrieben :-) Boah, da ist aber immer Spannung in einem, wenn die Tempi so toll aussieht und dann sowas.

Ich bin deswegen nicht frustriert oder sowas, dann klappts im nächsten oder übernächsten.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag #freu

Lieb drück Sandra

Beitrag von zorunkel 03.09.06 - 08:28 Uhr

hast mir ja garnicht geschrieben....#schmoll#heul

Beitrag von tina. 03.09.06 - 09:29 Uhr

Hallo Sandra,

du hast unter Notizen geschrieben, dass du Thermometer gewechselt hast. Es kann auch nur daran liegen. Mach dir mal keine Gedanken und warte weiter ab. Du hast ja zum Glück nicht mehr lange hin...
Und nächstes Mal erst nach nem Zyklus Thermometer wechseln, das is besser ;-);-)

Liebe Grüße
Bettina