Mein Zb macht Wochenende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonjageist 03.09.06 - 08:10 Uhr

Keine ahnung was los ist#kratz
Hat jemand auch so ein zb#bla
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110853&user_id=556679
Liebe Grüße euch allen#liebdrueck
Sonja( bekomme mal nie Balken)#augen

Beitrag von francisunshine1 03.09.06 - 10:02 Uhr

hallo sonja #herzlich #herzlich
guck mal meins :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109919&user_id=546415
kann das der tempiabsturz bei einer einnistung sein?oder ist es viel zu spät dafür???
habe allerdings diesen monat das erste mal keine SB darüber freue ich mich total, habe sonst immer so ca. 5-6 tage nach dem ES fangen bei mir die SB ganz leicht an,diesen monat absolut nix...vielleicht ja ein gutes zeichen??
war dein ovutest richtig positiv?warum hast du nicht weiter getestet?
#liebdrueck
francisunshine
#sonne

Beitrag von sonjageist 03.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo nächsten tag war er nicht mehr postiv der lh test und dann warn tests alle #schmollund mit sstests geht das ja nicht drück dir die daumen#freu#klee
Sonja