Ab wann HCH im Körper?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melmystical 03.09.06 - 08:13 Uhr

Ich habe heute bei NMT+2 einen Test ab 25 mg HCG gemacht. Fett negativ! :-(

War das zu früh?

Ab wann hat man denn genug HCG im Körper? Da gab es doch mal einen Link, meine ich... #kratz

#danke für eure Hilfe!

Beitrag von needles 03.09.06 - 08:17 Uhr

Hallo!

Es könnte noch zu früh gewesen sein.

Bitte schön
http://www.wunschkinder.net/demo/hcg-werte-tabelle.htm

LG Sonja#blume

Beitrag von melmystical 03.09.06 - 08:32 Uhr

Danke schön! Naja, ich versuche es in ein paar Tagen noch mal... #schmoll

Beitrag von violein 03.09.06 - 09:11 Uhr

Hallo!

Also ich habe letzte Woche positiv getestet und ich war ES+13
da habe ich aber einen 10mg HCG Test gemacht
am ES+14 habe ich einen 25mg Test gemacht und der war auch positiv.

Ich denke bei jeden breitet sich das HCG anders aus.

Ich drücke dir die Daumen!!!#klee

Lg Vio