Morgen, wer ist/muss auch schon fit sein? ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 03.09.06 - 08:43 Uhr

Morgen #gaehn


#tasse #tasse man, war das eine nacht #augen ... vanessa war wie so oft ganz brav u. hat schön von 18.30 uhr bis ??? also sie pennt immernoch durch geschlafen u. mama hatte so einen blöden traum :-[ ... hab mir gestern den film "der strum" auf RTL angeschaut u. was mach ich ... träume gleich davon aber so heftig, das ich mich die ganze nacht hin u. her gewälzt hab vor angste , das unter schiff untergeht #augen ... furchtbar!!!!

naja, selber schuld nich wa :-) und was steht bei euch heut so schönes an??? da wir gestern auf dem familienfest waren #augen mit vielen guten ratschlägen, die wie immer überflüssig waren, lassen wir es heute sehr gemütlich angehen. papa geht gleich skat spielen u. wir weiber geniessen in ruhe den vormittag :-)

ich wünsch euch einen schönen sonntag :-D

Niedliche+Vanessa 16 wochen

Beitrag von silberknopf 03.09.06 - 08:48 Uhr

Huhu Niedliche #liebdrueck ,

wir waren gestern auch auf einem Fest und ruhen uns heute aus. Bela hat von 18 Uhr bis 7.30 Uhr geschlafen. Jetzt sitzen wir gemütlich vorm Rechner und surfen ein bischen bei Urbia rum ;-) Bei uns regnet es Bindfäden und wenn es nicht aufhört, werden wir heute wohl nicht ein einziges Mal vor die Tür gehen :-( Naja, dann setzen wir uns halt für ne Stunde aufn Balkon und schauen uns die Bäume im Wind an, das mag mein Sohnemann total gerne :-D

Hihi, genau wegen solcher Träume, schaue ich mir eher selten solche Thriller oder was auch immer das für ein Film war an ;-)

LG,
Silberknopf mit Bela (18 Wochen)

Beitrag von palmeras 03.09.06 - 08:48 Uhr

Guten Morgen,

wir sind schon seit 7.00 Uhr fit#kratz#gruebel na ja ist ansichtssache.
Sanja hat entgegen ihren Gewohnheiten heute nicht mehr weitergeschlafen und so sitzen wie innig vereint vor dem#pc

Werden heute wohl bei dem super Dauerregenwetter#schmoll einen Kuscheltag einlegen.

Wünsche dir noch einen Schönen Sonntag
LG
Doro mit Sanja

Beitrag von tini26 03.09.06 - 08:54 Uhr

Hallo,

wir sind seit gut einer Stunde wach. Heute darf Papa länger schlafen.

In der Nacht hab ich 2-3 mal gestillt. Weiss das immer gar nicht mehr. Aber das ist normal und daher stört es mich nicht. Ausgeschlafen bin ich dann trotzdem.

Geh nachher noch ins Fitness Studio. Muss was machen. Es müsse noch ein paar SS-Kilos runter. Dann fahren wir noch in eine Fertighaus Ausstellung. Und dann nach Hause zu meinen Eltern. Bei uns ist das Wetter ganz in Ordnung. Also es regnet zumindest nicht.

Wenn ich mir noch eine kleine Anmerkung erlauben darf... hab Deinen Beitrag von unten gelesen. Du schreibst, dass Du nicht viel Zeit für Dich hast... aber die Zeit vor dem PC und URBIA musst Du da eigentlich dazu zählen oder? Seh jeden Morgen einen Beitrag von Dir. So wenig Zeit für Dich hast Du dann eigentlich doch nicht oder;-) Und die kleine Vanessa scheint ja echt ein Langschläfer zu sein.... Dafür bist Du echt zu beneiden.

LG tini und johanna *21.2.2006

Beitrag von heyoka 03.09.06 - 08:55 Uhr

Huhu ihr Zwei,


hier sind heyoka & Cedric.

Wir sind schon seit 7 Uhr wach... #kratz
Eigentlich hätte ich aber schon noch gern bissel geschlafen...#gaehn Papa jedenfalls schläft noch.

Gestern waren wir bei den Schwiegereltern, deshalb ist Ced sehr spät ins Bett gekommen. Ein guter Grund um länger zu schlafen, oder? Find ich jedenfalls... aber der Wurm net.

Der Sturm ist George Clooney oder? Den Film hab ich auch gesehen... huh ... Gänsehaut.
Hihi, die Sache mit den Ratschläge ging mir immer derbst gegen den Strich ... jeder will es besser wissen *g*

Liebe Grüsse,
heyoka & ceddi (übermorgen 28 wo)

Beitrag von junistern2006 03.09.06 - 08:58 Uhr

Hi Niedliche.
Ich hatte auch gerade zu dem Thema gepostet. Für heute haben wir auch noch keinen echten Plan. wir werden es auch erst einmal ruhig angehen lassen. #gaehn
Schläft deine immer so lang? Das ist ja echt klasse. Jan hat heute von 23 bis 6.00 geschlafen. #augen Mehr ist nie drin. Man gewöhnt sich dran...
Schönen Sonntag noch...
LG INga+Jan (*26.05.2006)

Beitrag von heyoka 03.09.06 - 08:59 Uhr

Liebe Guten-Morgen-Grüsse auch an alle anderen Schon-Wach-Mamis :)

Hier ist ein kleiner Sonnenschein für alle bei denen es regnet: #sonne

Beitrag von niedliche1982 03.09.06 - 10:00 Uhr

:-)

nun muss ich doch mal was dazu schreiben, ob vanessa immer so lange schläft :-) im normalfall schon ;-) naja, zumindet geht sie spätestens um 18.30 uhr ins bett u. schläft dann eigentlich bis halb acht, bekommt dann eine flasche u. geht dann wieder ins bettchen oft schläft sie nach 30 min. gebrabbel nochmal ein so für eine stunde u. in der stunde bin ich morgens eigentlich immer hier ;-) #hicks ... wenn sie nicht wieder einschläft, liegt sie auf der kabbeldecke u. masakriert ihren spielbogen ;-) u. mama hat trotzdem bisschen zeit für urbia :-P aber nachmittags ist dann immer der teufel los, zumindest zur zeit... 19 wochenschub u. zahnen #augen ... nun ja, da müssen wir wohl alle durch!!!

einen schönen tag :-P