Guten Morgen! an alle

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von junistern2006 03.09.06 - 08:51 Uhr

#tasse für mich! Jan liegt mit meinem Mann auf der Spieldecke und die beiden haben Spass.#freu (mein Mann beherrscht anscheinend die Babysprache#augen, wie soll ich den noch mal ernst nehmen?;-))

Da habe ich auch mal etwas Zeit zum lesen und schreiben und #tasse Kaffe trinken.
Und gleich gehe ich `ne Runde joggen (egal ob das jetzt regnet oder nicht)#schwitz

Was macht ihr denn heute noch so mit Kind? Außer spazieren gehen fällt uns nichts ein...

LG Inga+Jan (*26.05.2006)

Beitrag von tini26 03.09.06 - 08:57 Uhr

Hallo Inga,

will auch noch ins Studio.... mein Mann schläft noch und Johanna redet gerade mit unserem Wohnzimmervorhang. Weiss auch nicht, was sie dem erzählt.#kratz

Wir fahren noch in eine Fertighausausstellung.

Finde ich toll, dass Du jetzt schon mit joggen anfängst. Ich habe echt fast 6 Monate gebraucht, um mich endlich dazu aufzuraffen Sport zu machen. Jetzt macht es aber auch wieder richtig Spaß und die Pfunde purzeln auch. Das ist schön. Denn da müssen noch 9 kg runter.#heul

Liebe Grüsse von Tini und Johanna *21.2.2006

Beitrag von heyoka 03.09.06 - 09:02 Uhr

OOOOOOOOHhhhhhhhh... noch ein Baby das am 21.02. geboren ist *freuhüpf*

Liebe Guten-Morgen-Grüsse an Euch alle !! #tasse

Beitrag von annalenamaurice 03.09.06 - 09:21 Uhr

Guten Morgen #tasse

ich beneide euch alle, dass ihr so fleißig mit dem Sport seid. Seit Jannes da ist, ist alles anders, die Nächte sind leider immer noch sehr unruhig und ich fühle mich einfach unausgeglichen #gaehn Zum Herbst habe ich es mir fest vorgenommen #augen Vor der SS war ich 3x die Woche im Studio...

Zu unserem Tagesplan: Mein Mann schläft ausnahmsweise noch, er war gestern seit langer Zeit mal wieder alleine mit seinem Kumpel unterwegs, da gönne ich ihm mal ne Mütze Schlaf mehr ;-) und meinen kleinen Schatz habe ich auch gerade nochmal weggelegt, er hatte die Grippe und ist immer noch nicht wieder so richtig fit. Heute Nachmittag bekommen wir Kaffeebesuch von meinen Eltern und meinem Bruder mit Freundin, bei dem Wetter genau das Richtige. Also bei uns ist nicht mal spazieren gehen drin #schmoll

Allen einen schönen Sonntag!
LG Annalena+Jannes*29.10.05