mal wieder.....Persona....furchtbar,ich weiß....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna81 03.09.06 - 08:52 Uhr

Guten Morgen schön,
ich weiß ja,das es langsam nervtötend is#hicks,
aaaaber:
gestern hatte ich hier ein Posting gelesen,wo jemand ganz erstaunt über 2 Striche auf dem Stäbchen berichtete.Klar,links Kontrollstrich & rechts die LH-Anzeige.
Is es denn nun normal,immer eine rechte Linie zu haben (sei sie auch noch so dünn/dick) o. müßte die eig. zu den grünen Tagen verschwinden u. wirklich nur zum LH-Anstieg/Abfall da sein?
Frage nun nur,weil ich auch immer ne 2te Linie habe und,öööhm,dachte,das sei normal.Konnte in der Anleitung irgendwie nichts finden...

Lb Gruß und #danke

Anna

Beitrag von lenabc 03.09.06 - 09:32 Uhr

Guten Morgen Anna,

Also, du liegst total richtig. Alles normal mit der 2. Linie.

Persona verlangt am 6. Tag einen Test und die anderen sieben Tests (ab dem zweiten Zyklus mit Persona - im ersten wirst Du 16 Tests brauchen, siehe Anleitung) je nach deinem Zyklus. Also bei mir war das ab dem 11. Tag.

Und ich hatte auch bereits am 6. Tag schon zwei Striche (ganz schwach) und am 11. dann stärker, am 12. noch stärker usw...bis zum Eisprung - den hatte ich meistens am 15. Tag und dann waren da zwei dicke fette Striche, der rechte manchmal noch stärker als der Kontrollstrich...EISPRUNG ;-) nach diesem Tag wurde der Strich wieder dünner und schwächer, aber es waren immer zwei Striche vorhanden. Total normal.

Machst also alles richitig :-)

Viel Glück...

Gruß...Lena 6. SSW

Beitrag von anna81 03.09.06 - 11:27 Uhr

Hallo Lena,
uijui,da bin ich ja beruhigt,war durch dieses Posting echt verunsichert!
Aber nun weiß ich ja,das alles seine Richtigkeit hat,
ich danke dir.

Anna:-D