Morgään Ihr lieben!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillakiss4 03.09.06 - 09:05 Uhr

Guten morgen an alle!!und alle die grad am hibbeln sind!!Na wie schauts bei euch so aus!!Mit den ZB??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110116&user_id=596978 Hier mal meines!!Glaub eh wieder das der Klapperstorch auf mich vergessen hat!!LG Was meint ihr?

Beitrag von flornett 03.09.06 - 09:09 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen!!

Erst mal eine #tasse hinstell, zur Beruhigung. Sieht doch ganz gut aus dein ZB. Bloss nicht verrückt machen!!

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112634&user_id=655459

Beitrag von vanillakiss4 03.09.06 - 09:12 Uhr

Bei dir steigt und steigt auch die tempi!!Hast auch so in etwa NMT mit mir!!Den hab 28-30 tage zyklus immer regelmässig!!Naja jetzt heisst es nur noch warten warten!!Hoff das der Klapperstorch nicht auf uns vergessen hat!!Bienchen sitzten bei dir Perfekt ich glaub besser geht es garnicht in der fruchtbaren zeit!!LG Sandy
immer nur am #schwitz und warten
Wünsch dir viel #klee #klee #klee Welcher ÜZ bist du denn schon??

Beitrag von flornett 03.09.06 - 10:33 Uhr

Hi Sandy!!
Bei mir ist es der 2ÜZ. Und bei dir??

Ja ich habe auch am 9.9 meinen NMT, hoffentlich fällt der aus und der Klapperstorch vergisst es nicht!!

Mein Zyklus ist meist 24-25 Tage, dadurch hab ich ja nicht zu lange. Aber dieses warten ist schon zum :-[ und #heul!!!!

Geht dir also auch so ist schon schwer diese eine Woche noch zu überstehen!!#heul

Na dann werden es ja nächste Woche wissen dann lesen wir uns bestimmt wieder!!!

Bis dahin viel#klee und die Tempi schnell noch fest tacker!!!!

Beitrag von vanillakiss4 03.09.06 - 11:43 Uhr

Bin auch erst im 2 ÜZ aber ich hoffe auch das der klapperstorch nicht auf uns vergessen hat!!=) Ja die ganze woche noch überstehen!Und das schlimmste ist nicht daran zu denken!!Tacker auch deine Tempi fest damit sie nicht mehr fallen kann!!
Bis dahin viel #klee und hoffentlich sind wir beide #schwanger LG

Beitrag von jennyj80 03.09.06 - 09:40 Uhr

Dein ZB ist super!!!
Drück dir die Daumen ;-)

Beitrag von vanillakiss4 03.09.06 - 10:22 Uhr

Danke!!Aber hat voriges monat auch so ähnlich ausgesehn deswegen mach ich mir keine hoffnungen mehr!!Wie schaut deines eigentlich aus??LG