Still BH???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hikka 03.09.06 - 09:25 Uhr

Hallo Ihr lieben Muttis!!!;-)

In 7 Wochen bin ich auch eine von euch und freue mich schon riesig.Meine Frage ist, in welcher Größe kaufe ich den Still-BH??
2 Nummern größer???Ich hatte vor der Schwangerschaft 80 C und bin jetzt schon bei 80 D.#schock
Danke für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße Hikka#blume

Beitrag von heyoka 03.09.06 - 09:32 Uhr

Huhu Hikka,

meine Still-BHs waren gut zwei Nummern grösser. (Die hab ich mir aber erst geholt nachdem Junior da war. )
Bedenke dass du auch Stilleinlagen einlegen wirst, die brauchen auch ein klein bissel Platz.
Die Erfahrung hat bei mir gezeigt, dass die Körbchen ruhig ein wenig zu gross sein dürfen, sieht ja eh keiner ^^

Beitrag von loewenzahn 03.09.06 - 09:35 Uhr

Hallo!

Also ich habe nach der Schwangerschaft nicht noch mehr Brust bekommen,hatte nmir aber dummerweise auch 2 Bhs 2 Nr grösser gekauft..
LG

Beitrag von christina_franz 03.09.06 - 09:45 Uhr

Hallo hikka...ich hatte eine nummer größer... also 90 D... reicht vollkommen aus... noch nen kleine tipp ich kann dir die stillbhs vom Müller empfehlen sind total bequem robust und kosten nicht so viel... 10 euro pro stück.. liebe grüße christina die sich freut bald mal wieder nen normalen bh anzuziehen