Clearblue sagt: ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verliebte83 03.09.06 - 09:27 Uhr

SCHWANGER !!!

Nachdem die Test der letzen 2 Tage und auch heute nur schwach postitiv ausgefallen sind habe ich direkt noch einen von Clearblue gemacht !!!

Ich hatte nämlich am Freitag mittag eine ganz leichte und kurze Blutung und dachte schon es wäre alles aus ...

Morgen haben wir einen Termin beim Frauenarzt und ich hoffe, das es dem Krümel gut geht ...

Drückt mir bitte die Daumen !!!

verliebte83 mit Dominik (25.10.04) *27.12.03 und Krümel #baby ET 13.05.2007

Beitrag von icebeary 03.09.06 - 09:42 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#herzlichen glückwunsch und alles gute für dich iund des krümmelchen#herzlich

liebe grüße ice#liebdrueck

Beitrag von jennyj80 03.09.06 - 09:45 Uhr

Meine Daumen hast du auch#pro#pro#huepf

Beitrag von sandisch80 03.09.06 - 09:53 Uhr

iCH DRÜCK DIR AUCH ALLE DAUMEN... #freu#freu#freu

... das sind auf jeden fall gute Zeichen.. mein Test war auch nur sehr schwach! Ich mußte mir zur Bestätigung auch noch den Clearblue kaufen...

ALLES GUTE!!! #blume#blume#blume

LG Sandy

Beitrag von verliebte83 03.09.06 - 12:26 Uhr

Ach so ...

Foto des Test in Visitenkarte !!!

LG
verliebte83

Beitrag von mira2003 03.09.06 - 14:04 Uhr

Hallo

grins, der DigiTest ist super, oder?? Da steht es dann eindeutig und man kann nichts falsch interpretieren.

Gratuliere dir herzlich zur #schwanger

Viele liebe Grüße

Mira

die heute auch den Digitest gemacht hat und auch #schwanger stehen hatte #huepf