Wer hat AOL? Hab ne Frage dazu..........

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jasminb 03.09.06 - 09:31 Uhr

Seit 1 Woche hab ich eine ganz andere "Willkommen"-Seite wie mein Mann. Hab aber nix runtergeladet oder ähnliches.

Meine neue "Willkommen"-Seite sieht aus wie ne Seite von Nachrichten&Sport, nur dass oben drüber Willkommen steht und links noch Felder für Email und Radio.
Find das jetzt total unübersichtlich. Vorallem weil das gesamte Fenster so klein ist.

Kennt das jemand? Kann man dies wieder rückgängig machen?
Will meine alte Seite wieder.............

#danke

LG Jasmin

Beitrag von allymcsweet 03.09.06 - 09:43 Uhr

Hi Jasmin,

genauso isses bei uns. Mein Mann hat die alte und ich sowas kleineres neues. Komisch, oder?

LG, Tina

Beitrag von jasminb 03.09.06 - 10:27 Uhr

Na, dass ist wirklich mehr als komisch..............die Männer dürfen die alte Seite behalten und wir Frauen kriegen die kleine, total unübersichtliche Seite.#gruebel

Bin schon gespannt, wer darauf Antwort weiss.

Beitrag von elli19810 16.09.06 - 15:11 Uhr

Macht euch keine Gedanken, diese Willkommensseite wird bald jeder bekommen. Habe bei AOL angerufen

VG

Beitrag von freaky 04.09.06 - 20:09 Uhr

Hallöchen!

Genau das sekbe habe ich auch.... hab schon gedacht ich spinne weil ich nix installiret habe.
Meine Willkommensseite spinnt allerdings auch total... immer wenn ich mich durchs www klicke erscheint alle paar sekunden meine willkommensseite, das ist toal nervig...

Lieben Gruß
Christina

Beitrag von jasminb 04.09.06 - 20:26 Uhr

Hallo Christina,

das Problem hab ich mittlerweile auch. Ständig öffnet sich die blöde Willkommenseite.

Aber wer kann uns da bloss weiterhelfen?

Beitrag von ewa18 04.09.06 - 22:06 Uhr

AOL ganz bestimmt NICHT :-p

War früher bei AOL und der Support dort ist dümmer als ne Technische Kommunikationsasisstentin nach 2 Jahren Schule...

Es kann gut sein, dass es ein neues Update der Software gegeben hat und das Update nicht überall richtig installiert wurde.

Ich würde einfach die neuste Versin von AOL runterladen und nochmals installieren.

Beitrag von freaky 05.09.06 - 18:59 Uhr

Kuckuk.....

Hab gestern ne email zu AOL geschrieben und das Problem geschildert. So, nu mal warten auf Antwort... das kann allerdings etwas dauern #schwitz
Mal gespannt was dabei rauskommt...*pling* und wieder erscheint die Wilkommensseite #augen

Ich sag Dir auf jeden Fall bescheid!

Grüßli
Christina

Beitrag von jasminb 05.09.06 - 22:08 Uhr

Na, dann sag ich ich voraus schon vielen Dank!:-D

Beitrag von freaky 09.09.06 - 21:19 Uhr

Huhu.....

Ich hab endlich ne Antwort.... Unglaublich, aber hier ist sie:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und uns für Ihren Hinweis darauf bedanken.

Im Bereich der Online-Werbung gibt es bestimmte Standardformate, an die sich AOL mit dem neuen Willkommens-Bildschirm anpasst. Mit dieser Maßnahme stellen wir sicher, dass wir auch weiterhin wettbewerbsfähig bleiben.

Bitte haben Sie Verständnis, dass AOL als Unternehmen darauf angewiesen ist, wirtschaftlich zu arbeiten und Werbung daher - ähnlich wie bei Zeitschriften oder bei privaten Fernsehsendern, die sich unter anderem durch Werbung finanzieren - ein wesentlicher Bestandteil des Produkts ist.

Darüber hinaus ermöglicht es uns die bei AOL geschaltete Werbung, Ihnen den AOL Service in der gewohnten Qualität und zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.

Tipp: Willkommensbildschirm minimieren und den minimierten Zustand mit Fenster -> Größe und Position beibehalten speichern.

Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis. Wir arbeiten ständig an unseren Inhalten, um den Bedürfnissen unserer Mitglieder gerecht zu werden. Dabei sind wir auf Ihre Hinweise besonders angewiesen.

Nochmals schönen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

Haben Sie weitere Fragen? Wir beantworten sie gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Peter Mais
AOL Kundenservice