Clearblue sagt: ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verliebte83 03.09.06 - 09:35 Uhr

SCHWANGER !!!

Nachdem die Test der letzen 2 Tage und auch heute nur schwach postitiv ausgefallen sind habe ich direkt noch einen von Clearblue gemacht !!!

Ich hatte nämlich am Freitag mittag eine ganz leichte und kurze Blutung und dachte schon es wäre alles aus ...

Morgen haben wir einen Termin beim Frauenarzt und ich hoffe, das es dem Krümel gut geht ...

Drückt mir bitte die Daumen !!!

verliebte83 mit Dominik (25.10.04), Sternchen *27.12.03 und Krümel ET 13.05.2007

Beitrag von scarlettohara 03.09.06 - 09:42 Uhr

Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht!!

Viele Grüße
Scarlett

Beitrag von julia.e 03.09.06 - 15:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Glück!!! #freu #klee #pro

LG Julia 27. SSW