Suche Briefkontakte die lange halten

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sunny_27 03.09.06 - 09:35 Uhr

Hallo, ich bin 28Jahre alt und habe eine sechs Jahre alter Tochter, die dieses Jahr in die Schule gekommen ist, wir kommen beide aus Siegen. Suche Brieffeundschaften die lange halten und mit denen man über alles schreiben kann und auch zum Erfahrungsaustausch.
Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.
Sunny

Beitrag von nana32 03.09.06 - 09:45 Uhr

hallo sunny.
ich bin 29 und meine kinder sind 6 und 11.
meine tochter ist auch grad in die schule gekommen.
ich würde mich auch freuen wenn wir uns vielleicht näher kennenlernen würden:-)

Beitrag von danerl 03.09.06 - 19:03 Uhr

Hallo, bin 40 Jahre alt, habe zwei Töchter 3 un9, bin verheiratet und lebe in Bayern. Bin auch interessiert an lange Freundschaften, die kurzen hat man ja ständig.
Würde mich freuen, von dir zu hören
VG
Danerl

Beitrag von dani875g 03.09.06 - 20:29 Uhr

Hallo.Ich habe 2 Kinder Tomi 6 Jahre gerade in die Schule gekommen und Theo 1 Jahr.Würde mich freuen wenn du mir mal schreibst.Bis bald.Liebe Grüße Dani.#freu