Schaut mal, mein ZB!;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyj80 03.09.06 - 09:38 Uhr

Huhu,
wow, ich bin soooo hibbelig, meine Tempi ist superweit oben, wie soll ich nur noch aushalten bis nächste Woche???
Würde am liebsten direkt testen...aber ich halt mich zurück!
#cool#schwitz

was meint ihr dazu?#huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109275&user_id=625685

LG Jenny:-)

Beitrag von wurzelkatze 03.09.06 - 09:41 Uhr

Hallo!

Sieht wirklich sehr gut aus...

Drücke dir die #pro und wünsche viel #klee...

LG Claudia

Beitrag von icebeary 03.09.06 - 09:41 Uhr

moin jenny

#schwitzda würd ich auch hibbeln ohne ende#schwitz

sieht richtig superkalifragilistigexpialigetisch aus#cool

viel glück#klee

und versuch#coolzu bleiben und net vor nmt zu testen;-)

liebe grüße ice#liebdrueck

Beitrag von flornett 03.09.06 - 10:18 Uhr

Hall Jenny!!

Mensch da gehts dir ja nicht anders wie mir, kannst ja mal schauen und unser NMT ist auch noch zur gleichen zeit!#huepf

Bin auch schon total hibbelig, und echt am#gruebel soll ich oder nicht, ist noch so lange die eine Woche#heul!!

Drück dir die#pro das es klappt!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112634&user_id=655459

Beitrag von jennyj80 03.09.06 - 10:20 Uhr

Hi,
ist ja witzig, unsere Kurven sehen total ähnlich aus!!!
Ich hibbel gern mit dir mit!!!
Wie ich mich kenne, werd ich eh am 8.9. testen, wenn noch nix passiert ist bis dahin...

LG und viiiiieeel Glück!

Ach ja: hast du "Anzeichen"?
:-)

Beitrag von flornett 03.09.06 - 10:40 Uhr

Genauso gehts mir auch#freu!! Ich kann es auch nicht abwarten und wenn die Tempi schön oben bleibt bist du wohl nicht die einzigste die am 8. testen wird!!

Ditr auch viel #klee und das der Klapperstorch uns nicht vergisst!!

Bis jetzt habe ich keine Anzeichen von meiner Mens, okay, die habe ich sonst auch nicht, ich merke also nie ob sie kommt!!#schmoll Manchmal schon blöd!!

Aber dafür tut mir die Brust ein wenig weh beim anfassen, vielleicht.. naja dieses warten :-[

Beitrag von grabel 03.09.06 - 10:56 Uhr

Oh, ich weiss, was du meinst!
Nehme seit 5 Monaten Ovaria und Bryo. War nun vor drei Wochen beim Arzt und der hat gesagt. Lassen sie doch einfach mal alles weg. Hat ne Blutuntersuchung gemacht und gesagt, dass bisher alles gut aussieht.
Nun so eine Kurve. Bin total überrascht und laufe nun den ganzen Tag mit erhöhter Tempi rum. Hoffentlich hört das auch die nächsten Monate nicht auf.
Weíß nicht, wie lange ich nicht messen durchhalte.
Drücke dir die Daumen. Wäre schön, wenn du dich meldest, wenn du etwas weißt.
Denn leider: Auch wenn es nun gut aussieht, die Kurve sagt einem eigentlich nur, wann der Eisprung war und ob die Mens kommt, zwischendurch sagt sie uns leider nicht wirklich viel!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114294&user_id=612928

Schönen Sonntag
Isabel