ENDLICH!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandisch80 03.09.06 - 09:42 Uhr

Hallo ihr Lieben... #fest

.. auch wenn mir letzte Woche noch jemand die Hoffnung nehmen wollte, dass meine Anzeichen auf eine Schwangerschaft hinweisen könnten, kann ich doch jetzt ganz stolz sagen:

ES HAT GEKLAPPT!!!!! #huepf#huepf#huepf

Letzten Donnerstag 3 Tests gemacht (weil wir es nicht fassen wollten) und am Freitag Morgen auch noch mal einen! Alle positiv! Natürlich hatte am Freitag meine FÄ keine Sprechstunde, was mich fast wahnsinnig gemacht hat, weil ich es doch so gerne besätigt haben wollte...
Am Montag war ich noch einmal bei meiner FÄ und hatte somit meine Bestätigung... 5. Woche!

Wollte euch nur meine freudige Nachricht mitteilen.. drück euch allen die Daumen, dass es bei Euch auch ganz schnell klappt! ;-)

#danke für die Unterstützung...

LG SANDY #freu

Beitrag von icebeary 03.09.06 - 09:43 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf

#herzlichen glückwunsch und alles liebe#herzlich

liebe grüße ice#liebdrueck

Beitrag von jennyj80 03.09.06 - 09:45 Uhr

Alles Liebe auch von mir#herzlich#baby#herzlich

Beitrag von camelita 03.09.06 - 09:45 Uhr

#huepf#huepf#huepf

GLÜCKWUNSCH #fest#huepf

und gibt`s da auch ne Glückskurve dazu?

Beitrag von sandisch80 03.09.06 - 09:47 Uhr

Nein leider keine Kurve... wir haben einfach #sex#sex sooft es ging und als wir gar nicht mehr damit gerechnet haben, bzw. darauf gfewartet haben, hat es geklappt... man muß den Kopf wirklich frei bekommen! Ich weiß dass das sehr schwer ist... mir ist das auch nicht leicht gefallen...

DANKE EUCH FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!!!!! #blume#blume#blume

Beitrag von flornett 03.09.06 - 10:14 Uhr

#freu#huepf#huepf#huepf:-):-D

#herzlich #klee wunsch zu deiner#schwanger!!!

Alles gute in deiner #schwanger!!!
#herzlich#klee#baby#klee#herzlich

Beitrag von mulli1980 03.09.06 - 10:25 Uhr

#herzlich en glückwunsch! #fest

wünsche dir und deinem krümelchen alles gute #klee und eine schöne #schwanger schaft! #freu

LG maike #blume

Beitrag von katharina_19 03.09.06 - 14:36 Uhr

herzlichen glückwunsch