hab mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ini29 03.09.06 - 09:44 Uhr

hallo zusammen,

bin jetzt in der 6.ssw, habe bis gestern ein ganz dolles spannungsgefühl in beiden brüsten gehabt( 2 wochen lang schon ), seit heute morgen nun nichts mehr#kratz

ist das so üblich?
sorry, es ist meine erste ss und da bin noch etwas beunruhigt.sonst habe ich keine weiteren anzeichen z.b übelkeit o.ä.

ich hoffe das alles gut geht.

lg ines

Beitrag von ponny_26 03.09.06 - 10:02 Uhr

hi

das ist normal ich bin in der 7ssw und habe keine anzeichen auser oberschenkel krämpfe

Beitrag von graphie 03.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo Ines!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!

Zu deiner Frage:ja,es ist normal, dass die Beschwerden kommen und gehen.Das Spannungsgefühl in den Brüsten taucht schon wieder auf,keine Sorge#huepf

Ich bin ebenso zum 1.Mal schwanger, verstehe deine Bedenken.. meine Brüste wurden auch ab der 10SSW "leichter", worüber ich mich seeeehr freue;-)

Schöne Schwangerschaft!

LG graphie,14SSW