Suche Rezept für kalte Pizzataschen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von yansan 03.09.06 - 09:48 Uhr

Hallo,

kennt jemand von euch ein gutes Rezept für kalte Pizzataschen?? (ich weiß nich ob die wirklich so heißen)

Ich war neulich auf nem geburtstag und da gabs so kleine zusammengeklappte Pizzen (gefüllt mit Soße, Salami und zwiebeln)... serviert wurden sie scho kalt

Meine kleine Tochter hat die weggeputzt, dass ich nur noch staunen konnte... Dachte dass sowas ja auch für den Kindergarten mal was wäre bzw für ihre Geburtstagsparty im KiGa.. wär mal was anderes als immer Muffins oder Kuchen

Vielleicht kennt jemand nen leckeres Rezept??

Danke schon mal
Gruß und schönen Sonntag
Yanni