Er hat das Kreischen entdeckt!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silberknopf 03.09.06 - 09:53 Uhr

Hallo,

Bela findet es seit gestern ungemein toll, seiner Stimme den gewissen "Kick" zu geben und stundelang vor sich hinzukreischen. Immer in anderen Tonlagen und variierend in der Lautstärke :-D

Ist ja ganz toll, dass er was neues kann, aber das geht ganz schön auf die Ohren, bzw verursacht Kopfschmerzen...

Geht das auch wieder oder findet er das jetzt so toll, dass er nur noch kreischen will?

LG,
Silberknopf mit "Opernsänger" Bela (18 Wochen)

Beitrag von sandryves 03.09.06 - 09:58 Uhr

hehe,viel spass ;-)
bei uns hat das erst so mit 8 monaten aufgehört #augen
aber wir haben es auch überlebt :-p
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(28+2)

Beitrag von niedliche1982 03.09.06 - 10:02 Uhr

#freu

ja ja, vanessa macht da seit sie auch dem 9 wochenschub raus ist .. egal wo, im bett, auf der kabbeldecke, aufm arm wenn wir in den spiel gucken, bei treppen laufen egal ob hoch o. runter u. auch mal in kiwa :-) ... beim kinderarzt hat sie dav or vergnügen auch schon gemacht u. machmal ist es irre laut :-D

Niedliche+Vanessa, die seit 9 uhr wach ist u. schon wieder müde ist #augen

Beitrag von sandraholliger 03.09.06 - 10:27 Uhr

huhu

bei uns ist das jetzt auch so vorallem beim telefonieren oder wen mama und papa in ruhe essen wollen#augen

aber es hört sich doch auch niedlich an wie sie manchmal kreischen besser als wen sie weinen;-)

lg sandra&emilie 4.5.06 (hp in vk)

Beitrag von tagesmutti.kiki 03.09.06 - 11:08 Uhr

#freu

Lainie macht das auch und ich find es klasse. Wenn ich ihr dann noch lachend zurede "versuch´s mal lauter" macht es ihr noch mehr Spass:-p

manchmal mach ich sogar mit zwar nicht so laut aber Lainie versteht mich ganz genau#huepf

LG KiKi mit Quitschemaus Lainie die immernoch schläft