Ich brauch bitte Hilfe bei Miyoo!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monchibaer 03.09.06 - 09:54 Uhr

Hallo,

Miyoo lädt z.Z. furchtbar lang. Seit gestern habe ich Probleme mein Album zu öffnen und ich bin da auch kein Profi #schein

Jetzt hat jemand bei mir gekauft, da es noch nicht bezahlt ist, wollte ich die Sachen ins "RESERVIERT" verschieben.

Habe dann das "neue" Album Reserviert neu angelegt und habe die Medien zugeordnet. Die Sachen erschienen auch im "Reserviert". ABER sie sind auch noch an Ort und stelle, wo sie vorher waren. Also doppelt gemoppelt ;-)

Habe ich irgendwas falsch gemacht? Da meine Seite dauernd abstürzt, wollte ich die bereits reservierten Sachen auch nicht einfach löschen.

Ich dachte, mit "Medien zuordnen" werden sie verschoben und nicht nur kopiert #kratz

Kann mir bitte jemand helfen? Ich blicke jetzt nicht mehr durch #hicks

lg
Monchi

Beitrag von pupsy 03.09.06 - 10:00 Uhr

Huhu,

Ich dachte das auch. Dann hab ich die Sachen aus dem einen Ordner gelöscht. Na super, dann waren sie auch aus Reserviert/Verkauft raus.

Also, das muss wohl so sein. #kratz Verschieben kann man die Dinger nicht. Soweit ich weiß

Am Bestecn schreibst du unter dem Bild noch mal Reserviet oder Verkauft.#blume

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Nicole

Beitrag von monchibaer 03.09.06 - 10:06 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich wollte mit mit dem neuen Ordner, die Arbeit ersparen, bei vielen Sachen reserviert dazuzuschreiben.

Anders gehts wohl nicht. Schon komisch, dass es nicht verschoben wird. Wozu ordnet man die sonst zu? #kratz Sonst hätte da auch "kopieren" stehen können ;-)

lg
Monchi