Kl. Frage ... bin ich hier die einzige Österreicherin ?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rl_deluxe 03.09.06 - 09:54 Uhr

Hallo ... ich frag mich, ob ausser mir noch andere Österreicherinnen hier sind ?! Ich freu mich über jeden rat ,
ganz egal aus welchem Land er kommt , hehe, aber trotzdem suche ich meine landsleute! Also Frage:

Österreicherinnen hier??

Glg Jessica (31+5)

Beitrag von wichtelchen 03.09.06 - 10:01 Uhr

Guten Morgen!

Du bist nicht alleine. Aber ich werde dir auch nicht mehr all zu lange Gesellschaft leisten können. Ich habe am MI meinen ET. Aber ich glaub, wenn das so weiter geht, können wir heute noch ins KH fahren.

LG Wichtel + Zwerg (ET-3)

Beitrag von rl_deluxe 03.09.06 - 10:13 Uhr

Ach... das ist aber schön !!! Viel Glück, ich hoffe es geht schnell! Lg
Jessica

Beitrag von shads 03.09.06 - 10:06 Uhr

Hallo aus Oberösterreich!

Bin zwar nicht mehr schwanger, aber komme aus Österreich!

Und zwar vom Attersee!

Meine Tochter ist schon knapp 15 Monate alt und früher oder später darf auch ruhig das Geschwisterchen kommen.

Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft.
Genieße Sie, den es ist einmalig1

Viele liebe Grüße,

Daniela und Laura *10. Juni 2005

Beitrag von biggi21 03.09.06 - 10:10 Uhr

Willkommen aus Vorarlberg!

Bin zwar auch nicht mehr schwanger, meine Zwillinge sind 10 1/2 Monate alt.
Aber man hört immer wieder gerne von Landsleuten!

Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

LG Biggi

Beitrag von rl_deluxe 03.09.06 - 10:14 Uhr

Danke schön an alle!!!
Liebe Grüße aus Wien,
jessica

Beitrag von schmetterling7 03.09.06 - 10:23 Uhr

hi

ich bin ab morgen in der 29ssw
und aus Oberösterreich

es gibt doch ein paar ;-) *g*


alles Gute!!

Beitrag von binchen0912 03.09.06 - 11:52 Uhr

Hallo!

Ja, natürlich!

Bin aus Niederösterreich und in der 22. Woche schwanger!

Ist hier ein echt tolles Forum!#schein

Liebe Grüße,

Sabine & Sarah (knapp 22 Monate) & Krümelchen (21+4ssw)

Beitrag von bina9 03.09.06 - 11:57 Uhr

Hallo!

Bin aus Tirol. Ich bin heute 11 +1 also noch eine ganze Weile hier.

Finde dieses Forum super und bin täglich hier.

MIr geht es sehr gut und hoffe allen anderen auch.

Lg
Bina