stillen und Haare tönen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von princess78 03.09.06 - 10:01 Uhr

Hallo!

Ich stille voll und möchte gerne wissen, ob ich meine Haare färben, intensiv tönen oder nur tönen darf? Ich schätze mal gar nix von alle dem, oder?

LG
princess

Beitrag von stern1974 03.09.06 - 11:49 Uhr

Hi,
ich habe seit der Schwangerschaft und während der Stillzeit, die Haare zwar gefärbt bzw. intensiv getönt aber immer in Form von Foliensträhnen, weil dadurch die Farbe nicht an die Kopfhaut kam. So kannst Du es auch machen.

LG
Stern