huhu novembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel.w.27 03.09.06 - 10:01 Uhr

guten morgen novembis. wie groß und wie schwer sind eure kleinen? und wieviel habt ihr schon zugenommen? Lg mel+#baby (31W.)

Beitrag von rl_deluxe 03.09.06 - 10:10 Uhr

Hallo ... am mi hab ich den nächsten termin, da kann ichs dir dann sagen! Ich habe aber bis jetzt ... 9 kg zugenommen! (vl 9,5)

wie schauts bei dir aus? Glg
Jessica (31+5)

Beitrag von mel.w.27 03.09.06 - 10:27 Uhr

hallöchen,danke uns gehts supi gut,unsere kleine ist jetzt ca.30 cm groß und ca.1800 g schwer. sie liegt auch schon seit 5 wochen mit dem köpfchen nach unten. habe jetzt schon 13 kg zugenommen.

Beitrag von mel.w.27 03.09.06 - 10:31 Uhr

huhu danke uns gehts supi gut,unsere kleine liegt schon seit 5wochen mit dem köpfchen nach unten, sie ist jetzt ca.30 cm groß und ca.1800 g schwer. habe jetzt schon 13 kg zugenommen

Beitrag von stonie1980 03.09.06 - 10:13 Uhr

Hallo Mel !!

Ich habe bisher so ca 5kg zugenommen #freu muss aber Dienstag hin, daa weiß ich es genau !

War jetzt 5 Wochen nicht beim FA und DIenstag istr endlich wieder TErmin ! Dann auch für´s 3. Screening !

Allerdings sagt mir mein Arzt nicht, wie groß oder schwer die Kleine ist ! Er sagt nur: zeitgerecht und das es eher zart, bzw. kräftig wird !
Da mein Großer schon mit 4350 gramm auf die Welt kam, habe ich wenige Chancen auf ein Baby unter 4kg #schock

Mal sehen ! Für mich ist im Moment interessanter, ob die Kleine sich gedreht hat, oder noch in BEL , bzw. Quer liegt !

Wie geht es Dir/Euch so ??

Lieben Gruß, Julia + #baby-girl inside 32.ssw #huepf

Beitrag von mel.w.27 03.09.06 - 10:36 Uhr

huhu danke uns zweien gehts super gut.unsere kleine ist jetzt ca.30 cm groß und ca.1800 g schwer. sie liegt auch schon seit 5 wochen mit dem köpfchen nach unten. habe bis jetzt 13 kg zugenommen#heul

Beitrag von schmetterling7 03.09.06 - 10:26 Uhr

hi


also mein Et ist der 27.11

beim letzten Fa - besuch war er ein halbes Kilo schwer...
glaub ich #kratz

ich hab bisher 4 Kilo zugelegt

(alle im anfang 7.Monat)

alles Gute an alle

kati+ boy ab morgen 29ssw

Beitrag von sternchen7310 03.09.06 - 11:52 Uhr

Hallo Mel,

habe bis jetzt 3 1/2 Kg zugenommen #schock. Kann aber morgen mehr sagen, da ich wieder einen FÄ-Termin habe, inkl. 3. Screening #freu.

Masse und Gewicht von #baby inside weis ich daher noch nicht.

Wie groß und schwer ist den Dein #baby #freuund wieviel hast Du den zugenommen #kratz?

LG #sternchen und #baby (29+1)

Beitrag von sweettooth 03.09.06 - 11:59 Uhr

Hallo Mel-
also bisher habe ich 7 Kilo zugelegt,und mein kleines hat letzte Woche so um die 1400 gr.
gewogen.
Ich hoffe nun auch,daß sich mein Mäuschen endlich dreht...
Morgen gehe ich wieder zum FA,mal sehen wie´s aussieht,
Habe ein aktuelles Bauchi Bild in meiner VK falls Du gucken magst-
alles #herzlich
Sweet+Leyla morgen 32.ssw.

Beitrag von blueangel2000 03.09.06 - 16:46 Uhr

Halli hallo, meine Kleine ist ca 1600g und schon 40 cm!!!Hab bis jetzt 9 Kilo zugenommen....
Mein ET wechselt gerade laufend was etwas ärgerlich ist...

Alles Liebe Katha und #babygirl 30. SSW