Frage an die MuMu-Expertinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cw1971 03.09.06 - 10:09 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich beobachte diesen Zyklus zum ersten Mal meinen MuMu und würde von Euch gern folgendes wissen:

Wann geht der MuMu von der Mens wieder aus. Erst am Tag der Mens oder schon 1-2 Tage davor.

LG
Claudia
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107385&user_id=438873

Beitrag von svenny1978 03.09.06 - 13:31 Uhr

hi,

also ich müßte heute dran sein, aber noch nix in Sicht. Seit 3 Tagen ist bei mir der MUMU weich und offen. Aber ich glaub das ist von Frau zu Frau verschieden. Z.B letztes Mal als ich meine Mens bekommen habe, da war er noch kurz vorher hart und zu #kratz

Ich hoffe ich konnte dir da was helfen.

LG Svenja

Beitrag von cw1971 03.09.06 - 15:07 Uhr

Hallo Svenja,

danke für die Info.

Da bin ich ja mal gespannt wie es wird, normalerweise habe ich Morgen NMT. Heute morgen war er noch zu - allerdings kann es auch sein, dass sich mein NMT ein bischen verschiebt, da ich diesen Zyklus zum ersten Mal Sepia genommen habe.

LG
Claudia

Beitrag von katharina_19 03.09.06 - 14:36 Uhr

bei mir geht der schon einige tage vor der mens auf

Beitrag von cw1971 03.09.06 - 15:07 Uhr

#danke