Welche Mutti hat auch *rothaariges* kind?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von karin28481 03.09.06 - 10:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Kim ist jetzt 2,5 Jahre alt und fällt extrem wegen ihrer roten Haare auf.mein Sohn ist richtig krass blond.Das rot kömmt öfter in unserer Familie vor.
Wem geht es genauso und welche Augenfarbe haben eure Kinder?

Freu mich über viele antworten....Karin

Beitrag von cathie_g 03.09.06 - 10:15 Uhr

2x rote Haare und blaue Augen :)

Beitrag von leah_81 03.09.06 - 10:17 Uhr

Hey

Meine Tochter hat blaue Augen.

Beitrag von karin28481 03.09.06 - 10:23 Uhr

Achsooooooo...meine Kim hat auch blaue Augen über die VK könnt Ihr auf der Homepage ma gucken.Habe Ihr auch bilder????

Beitrag von ximaer 03.09.06 - 10:36 Uhr

Hallo,
unser Sohn hat keine extrem roten Haare, aber schön rötliche Haare und grün-graue Augen.

Grüße
Suse

Beitrag von medusa1995 03.09.06 - 10:50 Uhr

Hallo!
Unsere Tochter Ellen hat auch rote Haare und blaue Augen.
Bilder könnt ihr euch in VK anschauen.

Lg medusa1995

Beitrag von pulverle 03.09.06 - 12:45 Uhr

Hallo Karin!
Unsere Sarah ( 14 Monate ) ist auch ein Rotschopf ( Kupfer ) und hat wunderschöne blaue Augen! #freu
Ich hoffe sehr, das sich die Haarfarbe nicht noch ändert! Mit ihren vielen Locken schaut das Rot soooooo schön aus! #liebdrueck
Liebe Grüße
pulverle + Sarah 23.6.2005 #herzlich ( die leider kein aktuelles "Lockenfoto" in ihrer VK hat, weil sie zu blöd ist die Bilder zu verkleinern #schmoll )

Beitrag von birgitg.77 03.09.06 - 12:51 Uhr

Hi

unser Max hat auch rote Haare (aber rotblond) und grüne Augen - wunderschön.... ich weiss zwar nicht woher er die Haare hat, aber ich hoffe sie bleiben. (in Vk ist nur ein Bild wo er noch ganz klein war, da sieht man die Haarfarbe leider nicht so wirklich).

LG
Birgit und Max 16.6.05

Beitrag von chou99 03.09.06 - 13:46 Uhr

Hi!

Bei Vater rothaarig/blaue Augen und Mutter blond/braune Augen einen rot-blonden Sohn (mein SM sagt immer honigblond gg...) mit braunen Augen.
Das verblüfft mich nach wie vor, zumal ein Auge dunkle Wimpern hat und das andere hellblonde. Keine Ahnung was das mal wird....

Grüße
Nicole + Florian *14.9.04

Beitrag von quiny 03.09.06 - 18:43 Uhr

Hallo,

Leonie (20 Monate) hat rötlich-blonde Haare, stellenweise sogar ganz hellblond und blaue Augen mit gaaaaaaanz langen Wimpern. Anfangs war sie blond, aber jetzt kommt doch so langsam meine Haarfarbe durch.

LG
quiny