Danksagungen für Karten

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mel73 03.09.06 - 10:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin die glücklichste Frau seit Freitag. Wir haben geheiratet und es war einfach nur traumhaft schön #freu
Kann es gar nicht in Worte fassen, mein Herz schlägt noch immer Purzelbäume #huepf

Wir möchten uns nun bei allen die an diesem Tag an uns gedacht haben mit einer Karte bedanken.
Hat jemand eine Idee für einen schönen Spruch #gruebel

Über viele Antworten sind wir sehr dankbar

Steffi mit Chiara inside 26SSW und Dennis

Beitrag von junibraut 03.09.06 - 17:26 Uhr

Hallo Steffi wir hatten diesen Spruch:

Habt Dank,
für Blumen, Karten und Geschenke,
für all die schönen Sachen,
die uns zur Hochzeit Freude brachten.
Ihr habt so lieb an uns gedacht,
drum senden wir in Dankbarkeit
ein Foto unserer Zweisamkeit.

Silke mit Jonas der morgen 10 schon 10 Wochen alt wird

Beitrag von angel_28 04.09.06 - 11:06 Uhr

Also wir schreiben jeden persönlich an.
Von diesen Standartsprüchen halte ich gar nichts, find es unpersönlich.
Wir bedanken uns bei jedem Gast für sein Geschenk in der Karte

Beitrag von claula77 04.09.06 - 14:11 Uhr

Hallo,

so sah unsere Danksagung aus:

Unser Hochzeitstag war traumhaft!

Liebe.....,

auf diesem Wege möchten wir uns bei allen
bedanken, die dazu beigetragen haben,
diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis
werden zu lassen.
Wir haben die besten Eltern, Familien,
Freunde, Nachbarn und Kollegen,
die man sich wünschen kann.

Vielen Dank für die netten Worte,
Aufmerksamkeiten, lieben Wünsche,
Grüße von Nah und Fern sowie die Geschenke.

Beitrag von angel_28 04.09.06 - 22:06 Uhr

Jetzt muss ich mal blöde nachfragen*g
Ihr habt jeden persönlich angesprochen?
Also "Liebe Frau Mayer..." und den Text dann so forumuliert das er so allgemein ist das er gar net zur Anrede passt?