Schnupfen schon seit ca.14 Tagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moni191174 03.09.06 - 10:16 Uhr

Guten Morgen!!!

Unsere Lena hatte vor ca.14 Tagen eine Mittelohrentzündung:-[ sie hat auch Antibiotika und Nasentropfen bekommen:-(

Nun ja mit den Ohren iss jetzt Gott sei Dank´wieder alles in Ordnung ich mache mir mittlerweile nur noch Sorgen um den sch.... Schnupfen:-[
Ich gebe ihr jetzt schon viermal täglich Nasentropfen#schmoll und es wird einfach nicht besser#heul

Mal läuft die Nase und mal sitzt sie total zu!

Jetzt meine Frage soll ich sie mal zusätzlich mit Kochsalzlösung inhalieren lassen#gruebel

Ich möchte ihr nun auch wiederum nicht soviel von den Nasentropfen geben da ich schon mehrfach gehört habe das man davon süchtig werden kann:-(

#danke schon mal im voraus

Lg Moni und Lena 11/10/05

Beitrag von flornett 03.09.06 - 10:23 Uhr

Hallo!!

Versuche es mal mit Pinimenthol aus der Apotheke, einfach auf den Strampler oder Pullover etwas schmieren,dadurch kann sie schon mal besser atmen. Du kannst es ja mal versuchen mit dem inhallieren.

Wunsch euch gute Besserung!

Beitrag von maxi77 03.09.06 - 14:05 Uhr

Hallo,

nicht einreiben mit son Mentholzeug.

Helfen tun bei Babys am besten Globulis, schmecken suess und sind klein. Ich habe Agropyron Velati D12 von Wala und das Nasenbalsam Kids dazu.Noch ne Zwiebel vierteln und ein Meter neben das Bett aufstellen, wir hatten nach 36 Std keinen Schnupfen mehr. Die Globulis sind gegen Schnupfen, Stirnhoelenvereiterung, Angina und alle grippe Anzeichen.

Sambucca D12 soll auch gut sein, wenn sie zu viel Schnupfen oefter leidet Luffa D12. Frage doch mal in der Apo.
Wichtig, wrm einpacken und bei Klappfenster schlafen lassen
LG