Was kocht ihr denn heute Feines?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von matjeshering 03.09.06 - 10:19 Uhr

Also bei uns gibt es heute:

Paprikagulasch mit Kartoffeln und Romanescu(?)o(?)


Einen schönen Sonntag und guten Appetit


matjeshering, aus dem kaaalten #snowy Brandenburg

Beitrag von beatchen 03.09.06 - 10:43 Uhr

Hallo Ihr lieben Topfgucker,

bei uns gibt es heute ein Samstagsessen#hicks,weil ich keine große Lust hab zu kochen und die Mädels heute mittag auf einem Geburtstag eingeladen sind:

Nudeln mit Hackfleischsoße

Schöne Grüße aus St.Wendel,wo es sich immer mehr zuzieht...#wolke
Beate

Beitrag von vampibille 03.09.06 - 11:14 Uhr

Hallo matjeshering :-)

Bei uns gibt es heute:

Griesknödel in der Suppe

Putenbraten mit Reis

Karottensalat

Liebe Grüße, Bille

#wolke #sonne

P.S. Romanesco :-)

Beitrag von triskel81 03.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo!

Wir machen heute überbackenes Kabeljaufilet mit Babykartoffeln, dazu Salat. Und als Nachtisch Eis!

Einen schönen Sonntag wünscht

Annika mit Elias *6.4.05 und #stern im Herzen

Beitrag von chris35 03.09.06 - 11:27 Uhr

Hallo !!

Bei uns gibts heute :

Fleischküchle mit Kartoffelpüree und Gemüse #mampf

#sonne ige grüsse aus BW

Schönen Sonntag , Susanne #blume

Beitrag von s70v74 03.09.06 - 11:54 Uhr

Hallo,
bei uns gibt es heute

Schollenfilet , Reis und Brokkoli.

Viele Grüße
Verena

Beitrag von vonrogall 03.09.06 - 12:05 Uhr

Hallo!

Bei dem sch***** Wetter wäre ich lieber im Bett geblieben ... Aber man(n) lässt mich ja nicht. #heul

Also muss ich mich doch inne Küche stellen und es gibt:

Reis mit Mettenden-Pilz-Soße und Gemüse #mampf

Grüße aus dem mal wieder verregneten Sauerland
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Beitrag von babydollbell 03.09.06 - 12:20 Uhr

Hallo Ihr

Bei uns gibt es heute Kotlette mit Kartoffeln und Chiccoree Salat, auf wunsch meines Süssen..

Als Nachtisch gehen wir ein Eis essen *bibber* es ist doch so kalt!!

Liebe Grüsse aus dem #wolke und Regnerischen Siegerland

Nadine

Beitrag von cora._blue 03.09.06 - 12:26 Uhr

Bei uns gibt es heute :

Kartoffelsuppe #mampf

#sonne grüße

Beitrag von deeli 03.09.06 - 12:48 Uhr

Hallo zusammen,

bei uns bleibt die Küche heute kalt, denn:

#huepf wir grillen #huepf

Vielleicht nicht unbedingt das ideaste Wetter- es regnet und wir haben 17 c°- aber das werden wir schon überleben...;-)

LG aus dem #snowy Nds.
Désirée:-)

Beitrag von gisele 03.09.06 - 13:00 Uhr

hallo!!!
bei uns gab es gerade bouletten mit brechbohnen und kartoffeln,incl. soße und zerlassener butter(mir war mal wieder nach hausmannskost#hicks)
zum nachtisch vanille mousse.
jetzt ist ausruhen und abwaschen angesagt#gaehn
liebe grüsse aus dem verregneten norden,wo die#sonne grad im urlaub ist;-),nadine

Beitrag von mely73 03.09.06 - 13:19 Uhr

Heute mal ganz einfach

Bratkartoffeln mit Spiegelei.

Bei dem Wetter keine Lust zu kochen.

Mely

Beitrag von maboose 03.09.06 - 16:41 Uhr

bei uns gibt es heute abend:
für meine schwester und meinen mann reste von gestern (rollbraten mit kloß und blaukraut)
und für mich baked potatoes with sour cream #koch

lg pauli

Beitrag von amaramay 03.09.06 - 18:06 Uhr

Hallöle, da wir immer abends essen gibt es gleich bei uns:

Rinderrouladen mit einer irrsinnig leckeren Sosse (hoffe ich doch #freu ) dazu Kartoffelklöße und Broccoli mit Hollandaise. #mampf

Ganz liebe Grüße aus dem #sonne sonnigen Norden

Daniela mit BenLukas und Krümelchen

Beitrag von moonerl 03.09.06 - 23:35 Uhr

Rinderbraten mit selbstgemachten Spätzle und Blaukraut und grüner Salat mit Tomaten #mampf