Hipp 2 Probiotik

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von devil7061 03.09.06 - 10:22 Uhr

Hallo,
mein Sohn ist nun genau 16 Wochen alt (3,5 Monate), ich habe im die gabze Zeit Milupa Aptamil Comfort gegeben da es so schreckliche Blähungen hatte, und nun wird er absolut nicht mehr satt, er hat nach jeder Flasche die er komplett getrunken hat geweint und wollte schon nach 2 allerhöchstens 3 Std. noch mal eine Flasche, und nun hab ich auf die 2er von Hipp umgestellt bloß bin ich mir total unsicher da darauf steht man soll noch Brei oder Menü mittags dazu geben und nicht die Milch alleine.
Kann mir da jemand sagen wie das nun ist, kann ich ruhig die 2er alleine geben?
Oder muss ich statt bloß Flaschen Mahlzeiten mit Brei oder Menü ersetzen.

Liebe Grüße Andrea + Manuel 3,5 Monate

Beitrag von kerstintf 03.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo Andrea,
Yasmin trinkt auch die Hipp 2 und mit der Beikost ist es auch noch nicht so, dass sie davon satt werden würde (obwohl sie schon 9 Monate ist). Also ich denke, das mit der 2er milch ohne Brei ist schon o.k.

Liebe sonnige Grüße
Kerstin & Yasmin *10.12.05