unsere Mirja ist da (Abmeldung Septemberliste)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danielle_1975 03.09.06 - 10:22 Uhr

Hallo,

am 25. August wollte unsere kleine Mirja nicht mehr warten und endlich auf die Welt kommen. Durch einen Blasensprung hat die Geburt angefangen. Seit gestern sind wir zu Hause, und sie ist wohl auf.

Eigentlich war der errechneter Geburtstermin der 20. September.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restschwangerschwaft.

Danielle

Beitrag von colibrie 03.09.06 - 10:43 Uhr

#herzlich glückwunsch zu euer kleinen maus...

viele schöne gemeinsame stunden #blume

lg melanie und #cool-#baby inside ET -6

Beitrag von sedonia 03.09.06 - 11:15 Uhr



GLÜCKWUNSCH!!!

Wünsche Euch alles Liebe und Gute!!!

Bei mir ist der Termin am 27.09.
Hoffe sehr, daß es ein bißchen früher los geht. Bubi ist schon recht groß!!
Hät ich ein Mädel bekommen hätte sie wohl auch Mirja gehießen...

Alles Liebe

Sedonia

Beitrag von _schnulli 03.09.06 - 12:29 Uhr

Huhu!

Kannst du mir noch ein paar Daten von deiner kleinen Maus geben?!


Ach ja, herzlichen Glückwunsch natürlich #hicks und alles Gute!

Liebe Grüße,

Simone