erste Kurve... schon ein Erfolg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pearli 03.09.06 - 10:23 Uhr

Hallo,

dies ist meine erste Kurve und ich bin völlig nervös, ob es schon geklappt haben könnte... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107506&user_id=647486 Ich ungeduldiges Etwas musste natürlich schon heute früh testen - das Ergebnis war negativ. Ist wohl doch noch zu früh gewesen. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 30 - 31 Tagen. Habe nun schon seit Tagen ein Gefühl im Bauch, als würde jeden Augenblick meine Regel eintreffen... Könnte jedoch gut darauf verzichten ;-)
Was sagt Ihr dazu?

Beitrag von jennyj80 03.09.06 - 10:25 Uhr

Sieht zumindest gut aus,das ZB!
Allerdings schwanken deine Messzeiten etwas...
Aber sonst super, warte einfach noch was ab.

LG Jenny

Beitrag von pearli 03.09.06 - 10:29 Uhr

hätte ja auch nie gedacht, dass ich so hibbeln würde. Wollte eigentlich ganz locker an die Familienplanung rangehen, naja. So kann frau sich täuschen.

LG zurück