und schon wieder runter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauz5 03.09.06 - 10:26 Uhr

Hallo!

So eine doofe Kurve kann ja wieder mal nur mir gehören.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109239&user_id=637155

:-[:-[:-[

Was ist denn da bloß los?

Beitrag von jennyj80 03.09.06 - 10:28 Uhr

Solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren.
Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi wieder steigt!

LG

Beitrag von mauz5 03.09.06 - 10:33 Uhr

Danke für deine liebe Antwort. Ich hab grad unten weiter dein Zyklsublatt wo gesehen. Das sieht ja vielversprechend aus#freu