Mens war weg, nun ab u an Schmerzen u es kommt etwas Blut.Was soll das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli78 03.09.06 - 10:28 Uhr

hi ihr,

ich weiß langsam nicht mehr was ich davon halten soll.

diesmal spinnt mein körper sowas von :-[

mein mens war weg und es kamen schmerzen. nun ist es so, dass ich ab und an einen starken kurzen schmerz habe und dann kommt etwas blut und gut ist es wieder. außerdem steigern sich meine brustschmerzen, die auch erst nach der mens angefangen haben #schmoll

bleibt mir wohl nix anderes übrig als die woche doch schon zum doc zu gehen und er mal nach der blöden zyste guckt ob die das verursacht.

wer hatte auch schon ne zyste und hatte so "komische" probleme mit mens und unterleibsschmerzen???

so genug #bla und ich wünsche euch noch nen schönen sonntag

LG Heike ( die von ihrem körper angenervt ist #schmoll)

Beitrag von mauz5 03.09.06 - 10:36 Uhr

Hallo!

also eine Zyste habe oder hatte ich auch, Mens und Zyklusprobleme hatte ich nicht so arg, aber dafür Schmerzen. Ich hoff, dass alles bald wieder ok ist.


lg mauz