Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 02101978 03.09.06 - 10:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=102603&user_id=645020

Hallöchen ihr Lieben :-)

Das ist meine T-Kurve im Juli 06, ich habe am 7. August 06 meine Periode#bla bekommen.

Man sagt doch, wenn die Tempi über der CL bleibt das die Wahrscheinlichkeit #schwanger zu sein, hoch ist.

Die Kurve stimmt ja überhaupt nicht.

Ich versteh die Kurven teilweise nicht, was haben sie für einen Sinn, wenn´s nicht funtkioniert#schmoll

Beitrag von mauz5 03.09.06 - 10:35 Uhr

Die Temperatur muß nach dem NMT über der Coverlinie bleiben. Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch.
WEnn dein ES so stimmt, dann hast du eine äußerst kurze 2. Hälfte. Ist die immer so kurz bei dir?

lg mauz

Beitrag von 02101978 03.09.06 - 10:38 Uhr

Ja eigentlich schon. Habe 31 ZT.

LG Sandra