wie viele zähne haben eure schon?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wiedislos 03.09.06 - 10:47 Uhr

hey
meine kleine ist nun 10 monate alt und hat 2 zähne unten und einen oben der zweite oben kommt nun langsam durch. wie sieht das bei euren kindern aus?


wie viele worte sprechen eure kleinen in dem alter schon?
meine kann papa deutlich sagen
bei mama härt es sich eher an wie mamhhh
und sie sagt zum essen ham ham

Beitrag von milumil 03.09.06 - 11:05 Uhr

Hallo Sabine,
mein kleiner Schatz ist heute genau 10 Monate alt und hat ( was ich eben erst gesehen habe ) ein neues Zähnchen dazu bekommen. Er hat jetzt 2 unten und einen oben. Sieht so süß aus #hicks.

Er kann Mama, Papa, Oma, Opa ( Ebba ), Ada, Ei, Wawa ( Wauwau / Hund ) Nana ( Kitana seine Schwester ) und das liebe Wort " nein " sagen.
Das bekommt er leider auch oft genug gesagt, da der kleine Strolch an alles dran geht #augen;-).

LG und noch einen schönen Sonntag

Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume

Beitrag von sparrow1967 03.09.06 - 11:37 Uhr

Moritz ist 9 Monate jung und hat jetzt Zahn NR.7 und 8 bekommen.
Sprechen tut er noch nicht - er konzentriert sich auf die wichtigen Dinge im Leben *g*....

sparrow

Beitrag von murmi80 03.09.06 - 12:00 Uhr

Guten Morgen

Mein kleiner ist auch 10monate und hat 8Zähne und zwei sind momentan wieder in Anmarsch.

Was das sprechen angeht,Ada nana mama.Finde es so toll wenn mein schatz immer brabbelt#bla#bla,und mit der Zunge damit spielt:-)

Lg Karin&Jan 25.10.05

Beitrag von wildcat2702 03.09.06 - 14:19 Uhr

Hallo
meine Maus wird morgen 10 monate und hat genau 1 Zahn, und ich hab schon die Hoffnung auf ein zweites aufgegeben da sie dieses eine Zähnchen jetzt auch schon drei Wochen hat

#schmoll

Beitrag von sanny07 03.09.06 - 18:48 Uhr

Null!
Elias wird in 4 Tagen 10 Monate alt und hat noch keinen einzigen Zahn! Aber je später desto besser, hoff ich!
LG Sanny und der zahnlose #schein Elias

Beitrag von mama_1987 03.09.06 - 19:00 Uhr

Meiner ist 8 Monate alt und hat 6 Zähne #huepf die ersten kamen wo er 4 Monate alt war #freu


bin unheimlich stolz auf mein Spatz #herzlich

Beitrag von katze_1979 03.09.06 - 19:11 Uhr

Tagchen,

wart mal ich zähl mal eben die Zähnchen ..........................
..............hmmm habs gleich...................
..............bin fertig: sie hat genau null Zähne #gruebel


Reden, Krabbeln kann sie auch noch nicht.

#katze mit Franziska 14.11.2005

Beitrag von zuckermaus211 03.09.06 - 20:30 Uhr

HI !!

Leonie ist 10 Monate alt und hat 6 Zähnchen !!

Sie kann Mama und Papa sagen und krabbeln alleine sitzen und im moment will sie nur noch an der hand laufen

LG nadja