Ab wann Brei?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mellipaw 03.09.06 - 10:49 Uhr

Hallo,meine Süße ist jetzt 14 Wochen alt?Ab wann kann sie Brei oder Gläschen essen?Ich stille nicht.

#danke Melli

Beitrag von dicke.mutti 03.09.06 - 11:01 Uhr

ich hab in der 16.woche angefangen......allerdings erst mit ein paar löffeln und dann gesteigert.



Beitrag von britt.01 03.09.06 - 11:26 Uhr

Hallo!

Normalerweise ab der 16. Woche, aber ich denke auf eine Woche mehr oder weniger kommte es wohl nicht an ;-)

Gruß, Anja + Tim *14.06.06